*Freu* -  Wm-hibbel Thread

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1:
WIR sind im Halbfinale ! ! ! !

ole ole ole
 

cindy

Aktives Mitglied
bei uns geht ja die post ab.Ich habe nix gegen hupende autos aber ich finde es schlimm wenn leute ihre kleinkinder vorne auf dem schoss mitnehmen anstatt in dem kindersitz.

wir müssen nus noch 2 spiele gewinnen dann sind wir weltmeister.

cindy
 

maro

urlaubsreif
Hier geht auch die Post ab! :wm4:
Mann, war das spannend! Meine Nerven! ;-)


:wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1:
 

Leon910

*Jungsmama*
Hier ist die Hölle los gewesen!!! :wm3: :wm1: :wm1:

Leon hatte schon beim 1:1 Tränen in den Augen, und beim Elfmeterschiessen war er dann gar nicht mehr zu halten!!! :wm4:

Und unsere Jungs schaffen das doch!!! Wir werden Weltmeister!!! :wm1: :wm1: :wm1: :wm1:

Finaallleee oho Finaaalllee ohohoho :wm1:




LG Marion :wm5:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Puls: 180
Blutdruck: 240
Nerven: blank

aber: WIR SIND WEITER ! ! !

:wm1: :wm1: :wm1: :wm1:
 
N

negteit

Guest
Original von Sannyshadow
Puls: 180
Blutdruck: 240
Nerven: blank

aber: WIR SIND WEITER ! ! !

:wm1: :wm1: :wm1: :wm1:

Biste da noch net klinisch tot?????????

Ein Puls von 180 hieße ja ...... *denkdenk* ........

Spinn nich rum - trink mal nen Kaffee dann gehts wieder *lol*

: drink
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Jippi wir sind weiter.
In der Kneipe in der wir geschaut haben war war die Hölle los udn nach dem Sieg gabs eine Runde gesponsort vom besitzer.
Danach sind wir schnell nach hause gegangen udn ab ins Auto. Kurfürsten Damm war gespert die haben da spontan eine 2 Fanmeile eröffnet aber Autokorsos gab es genug und ich hatte schon Angst, dass die Sicherung der Hupe das nicht mit macht. Ganz Berlin war eine Party.
Anschließend haben wir uns mit martins Eltern auf dem Potsdammer Platz getroffen und haben dort noch gefeiert.
Vor 30 Min. sind wir wieder zu Hause angekommen und nun fahren die italiener durch die Straßen und feiern.
Sollten wir wirklich Weltmeister werden wird in Berlin der Ausnahmezustand eingerufen werden so unsere Einschätzung. Denn heute war ja schon alles was grün ist, ein Blaulicht, eine Kelle und Trillerpfeife hat auf den Straßen um den Straßenverkehr einigermaßen zu regeln.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:geb6 :geb6 :geb6 :geb6
feier immer noch, klinisch tot bin ich lange net.... negteit... :-D
sing hier auch vor mich hin: 54,74,90,2006 :pfeif

GEILES SPIEL ! ! !
und Dienstag dann gegen Italien...SPANNUNG ! ! !
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Simone welches meinst du??

Heute
Engand - Portugal 17 Uhr
Brasilien - frankreich 21 Uhr

Dienstag
Deutschland - Italien
21 Uhr

das zweite Halbfinale einen Tag später also am Mittwoch selbe Uhrzeit.

Finale Sonntag 20 uhr
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das Geheimnis des Zettels

Auf dem Zettel, auf den Jens Lehmann während des Elfmeterschießens geschaut hatte, habe gestanden: "Mindestens zwei Elfer halten", scherzte Teammanager Oliver Bierhoff bei der täglichen DFB-Pressekonferenz. Der Zettel sei nötig gewesen, "weil der Jens so etwas immer vergisst, wenn er konzentriert ist."


Oliver Bierhoff In Wirklichkeit seien auf dem Zettel aber die argentinischen Schützen und deren Lieblingsecken vermerkt gewesen.
quelle: http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/01/bierhoff_pk.jhtml


Also brauchen auch Sportler Spickzettel. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Portugal ist Sieger, nun stellt sich nur die Frage ob Brasilien oder Frankreich der Gegner im Halbfinale wird.
 
Oben