Frage -  wo bekomme ich 56

P

Pippi&Puppy

Guest
@Karin
naja.. wenn ich danach gehe.. bin ich im c&a oder h&m auf dem Marienplatz hier in München manchmal auch in klein Ankara.. im kik gibt es manchmal einzelstücke - die sind sehr schön.. dort kann man viel rumstöbern... manche sachen sind auch schrott, haste recht.. zweimal gewaschen und knopf ab..
 
K

Karina

Guest
Ich habe auch schon viel im Kik gefunden. Einiges ist wirklich total süß dort, aber auch nicht alles. Aber das ist ja überall so. Aber mein Angebot steht noch, dass ich dir meine Spieler schicke wenn es bei dir soweit ist!
 
M

meusi

Guest
das wär echt lieb..wenn du sie dann nicht mehr brauchst für weiteren zuwachs ;D

das kik schlechte ware hat meinte ich jetzt gar nicht....aber bei h&m oder so ist es nicht so extrem voll..ich hab da mehr angst das eines meiner mädels in der masse untergeht...
dort wo der kik steht den ich kenn da wohnen ja auch viel zu viele...
 
K

Karina

Guest
Also mit weiteren Nachwuchs beschäftige ich mich noch gar nicht. Vielleicht in 6 Jahren dann nochmal.
Trete die dann gerne ab! Mußt mir dann nur deine Adresse schicken aber als email oder PN! ;D
Bei uns haben wir 3 Kik, das geht immer noch mit der Fülle. Bei uns ist H&M immer sehr voll! :uebel
 
M

meusi

Guest
bei uns gibt es h&m in hülle und fühle :-D
werd dir dann die e.mail per pn schicken...musst halt dann sagen was du dafür willst...und wie wir das mit dem geld machen ok
 
Oben