Frage -  Wo bleibt der Regen?????

E

Elchen

Guest
Mein Mann und ich haben gestern nach harter Vorarbeit in unserem Garten endlich,endlich Grasamen gestreut ..
Wir haben uns,weil bei uns in der Aussenanlage noch kein wasser angestellt ist auf die Wettervorhersage verlassen,die Regen ansagte!!!

Jetzt warten und warten wir,aber er kommt nicht,der blöde Regen :crying

Jetzt verscheuche ich schon ab und zu die verdammten Elstern,die hier auf unserem Stück rummachen :crying

Wenn heute kein Regen kommt,sehen wir schwarz und haben die 2 Stunden gestern umsonst geschufftet :angryfire

Kann einer von euch einen Regentanz??Für Hessen,bitte genaus über unseren Garten,ja?? ;D
 
U

User 5

Guest
party-smiley-018.gif



Ich tanz mal los.....bei meinen Tanzkünsten sollte der Himmel schnell zum weinen kommen ..... :gap
 
E

Elchen

Guest
:-D Das können wir echt brauchen..

Normalerweise stehe ich nicht auf Regen,aber wenigstens heute könnte er mal kommen :crying
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Also bei uns hat es gestern abend geregnet.
Und jetzt sieht es auch so aus, als würde gleich was runterkommen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@elchen

Bei uns ist es gerade umgekehrt. Wir haben gestern unsere Hecke gepflanzt und haben die Hälfte geschafft. Heute wollen wir weitermachen, aber es regnet die ganze Zeit!
Kleiner Tauschhandel?
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Keine Ahnung, wie der Wind steht, aber in Bremen regnet es gerade.
Vielleicht kommen die Wolken ja noch bei Euch an?!
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Danke euch allen,der Regen ist jetzt da!!So habe ich mir noch nie Regen herbeigewünscht,obwohl es mir für Dich,Carola jetzt doch etwas leid tut :uebel
 
Oben