Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir wollen dies jahr vielleicht mal nch croatien. Mal abwarten wo das auto diesmal schlapp macht... vielleicht bayern oder österreich oder slovenien und mit viel glück dann doch croatien :-D
Also ich fahre immer gern in Deutschland rum.Dies Jahr das zweite Mal Usedom.Nachdem wir im letzten Jahr nur ein langes Wochende da waren,gehts nun eine Woche hin.Diesmal mit Freunden,dann sind wir 4 Erwachsene,2-3 Teenies und 3 Kinder um 10 Jahre rum,das wird bestimmt ein Gaudi.Ansonsten waren wir oft in Bayern,das hat uns auch immer super gefallen.
Tordis
Also, wir fahren ja dieses Jahr zur Kur an die Ostsee nach Boltenhagen...da ich mit Sanny und ihren Kids dort bin, werden wir sicher eine Menge Spaß haben... :-D
Gell, Sanny... :kisses
Außerdem fahren wir vom 20.07. bis 10.08. - da wird das Wetter auch sicher mitspielen!!!
Und wir können meinen Geburtstag auch noch dort feiern, das freut mich ganz besonders!!!
Mein Männe wird uns sicher das ein oder andere WE besuchen kommen, so daß es doch ein bißchen wie Familienurlaub ist... ;D
Die letzten Jahre waren wir nämlich überhaupt nicht in Urlaub...!!
Wir fahren an die Nordsee in ein Ferienhaus. Da hin : http://www.landhaus-kaperei.de/
Die Ausstattung gefällt mir, außerdem ist es super für Kinder weil der rießen Garten eingezäunt ist.Hoffentlich ist unser kleiner dann ausnahmsweise mal gesund. Hat jemand schon mal für ein Ferienhaus eine Reiserücktrittsvericherung abgeschlossen ? Sind die im Internet zu empfehlen ? Wir fahren im Juni für 10 Tage. Hoffentlich klappts !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.