Frage -  wo ist der button....

S

sternenkind

Guest
namaskar Damian und Michael

ich suche den button um meinen account zu löschen.
bin ich zu dusselig, oder ist der gar nicht vorgesehen ?
in diesem fall möchte ich euch bitten, meine registrierung umgehend zu löschen.
danke
sternenkind
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
hallo sternenkind!

ich denke nicht das ein solcher button vorgesehn ist. denn als gina gelöscht werden wollte, hat das auch michael machen müssen.

aber warum willst du denn deinen account überhaupt löschen? gefällt es dir nicht im forum? hat dich jemand beleidigt? fühlst du dich hier unverstanden? das wäre schade, wenn du wegen sowas nicht mehr kommen würdest.

lg
 
K

KerstinW

Guest
Möchte mich Zuckersternchen anschließen. Finde es schade, wenn Du aus solchen Gründen gehen würdest.

Alles Gute,
Kerstin :bye:
 

sithmaster

Neues Mitglied
ch suche diesen button auch.. denn ich habe keine zeit mehr irgendetwas zu schreiben, und mein postfach bekommt ständig emails, für die antworten .. auf themen, die mal schrieb.

bitte löschen

danke
 
P

papalagi

Guest
PN an einen der Admin... dann wirst du umgehend gelöscht
 
Oben