Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Rebecca
Ich finde den gedanken das ich mich irgendwo "bewerbe" wo gar kein bestimmtes Thema vorherrscht und dann merke das mich die Mehrheit ablehnt schon etwas erschreckend. Das ist irgendei so wie: da ist eine deren Meinung uns nicht gefällt, also hat die hier bei uns nuchts zu suchen.....ehrlich....wenn das ein allgemeines Foru ist, ist das krass.
Original von kamial
Ich finde schon, dass es u.a. an den Oldies liegt und an den letzten Ereignissen was hier so los war... u.a. Kaethe und Thema Vertrauen...
Original von Rebecca
Also - nachdem wir inzwischen bei den geschlossenen Foren sind möchte ich hierzu auch noch meine Meunung los werden.
Ich bin ja ziemlich neu hier....und trage eventuell zum schlechten Klima bei- keine Ahnung.
Ich muß aber sagen das ich froh bin das die Forenunterteilung so ist wie sie gerade ist.
Natascha hab ich auch nur deswegen genannt, weil sie den Thread gestartet hat. Ich meinte damit aber eigentlich alle, die wie sie fühlen.Original von Coleman
Ich kann dich verstehen, Natascha.