wo ist karin/meusi?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 5

Guest
Können wir nicht einfach nur zur Ruhe kommen und die Sache mal gut sein lassen.

:shake
 

EA 80

*is back*
Original von Peter Pan
Auch das was mir hier angelastet wird , sollte nur dazu dienen einen Streit zu schlichten und die Beteiligten zu beruhigen . Aber scheinbar hab ich wohl das für Frauen falsche Mittel dazu gewählt.

Das kannst Du wohl laut sagen.

Wie soll ein Thread mit einer so provokanten Überschrift bitteschön Streit SCHLICHTEN? :shake

Wenn es tatsächlich von Dir gewollt war Streit zu schlichten, haste in dem Punkt aber völlig versagt...
 
U

User2

Guest
Müssen ständig irgendwelche Vermutungen geäußert werden?
Wer wissen will warum sich XY hat löschen lassen soll doch direkt dort nachfragen, oder eben bei den Usern die darüber bescheid wissen, per PN oder sonstwie.
Muß für jedes Mitglied das sich löschen ließ ein Thema aufgemacht werden wo gefragt wird wo der betreffende User ist? Eine PN an die Admins und man hat die Antwort ohne wieder alles aufzuwühlen.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Oh schade!! Ich mochte ihre Meerschweinchen und Susi. Kann mir mal jemand die URL von kasmiras HP pnen? Ich finde sie nicht mehr und vermute alle dort....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben