Wo kauft ihr für eure Kinder ein im Netz?

A

Aschenputtel

Guest
Hallo,

mich interessiert mal wo ihr so im Netz für eure Babys/ Kinder einkauft. Welche Marken bevorzugt ihr und was kauft ihr so generell ein? Worauf achtet ihr darauf besonders, ggf. auch auf ein Siegel wegen des Vertauens wenn ein Shop noch nicht so bekannt ist? LG Aschenputtel :bye:
 
S

Sila

Guest
Also ich kaufe gar nichts im Netz,weder Klamotten noch sonst irgendwtwas.
Ich kaufe alles was ich brauche in Geschäften,fine ich auch viel schöner,weil ich die Ware angucken und an fassen kann.
Ausserdem finde ich shoppen gehen total klasse.

Sorry kann ich dir leider nicht weiter helfen.
 
E

Elchen

Guest
Dazu fällt mir echt nur ebay ein.....ich kaufe viele Kindersachen gebraucht ein.Die sind echt klasse und ich ärgere mich nicht,wenn mal was durch die Kinder ruiniert wird.Ansonsten bestelle ich auch mal bei quelle ,neckermann oder bon prix.Als sie noch kleiner waren auch bei baby walz oder baby butt,aber das wird auf die Dauer echt zu teuer....
Auf Marken achte ich nicht unbedingt,es muss aber von guter Qualität sein.....
Ich muss sagen,daß Aldi und Lidl manchmal unheimlich tolle Kinderanziehsachen anbieten,und die sind nicht schlechter als anderswo gekauftes......
 
F

fussel

Guest
family hat auch klasse sachen,und sonst bei my toys,wen sie esprit sachen runtergesetztt haben.sag mal elchen,was machst du denn mit den sachen von deinen 4 jährigen??versteigerst du die bei ebay??ansonsten sag mal bescheid,wenn du was loswerden willst.kaufe dir das sonst gerne ab :D
lg fussel :bye:
 

keydi

Aktives Mitglied
...ich habe früher viel im Esprit Shop gekauft, nicht weil es Esprit war sondern weil mir die Sachen unheimlich gut gefallen haben, allerdings finde ich, dass die Qualität erheblich nachgelassen hat. Jetzt kaufe ich einiges bei bonprix, H&M (wobei die auch ganz schön preislich angestiegen sind). Tolle Qualität und liebevoll verarbeitet sind die Sachen von Salt & Pepper. Die kaufe ich am liebsten bei mir :tasty im Geschäft wie auch viele andere Sachen von Mills, Blue Seven (die Sachen sind Klasse und haben einen angenehmen Preis). Natürlich kaufe ich nicht nur die Sachen aus meinem Laden sondern nehme auch hin und wieder mal Socken vom Tchibo oder wenn ich zufällig da bin und es was gescheites gibt bei Aldi mit. Im Internet habe ich schon immer viiiieeell gekauft und eigentlich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Seitdem ich nicht mehr bei ebay verkaufe sondern einen eigenen Internetshop habe, bemühe ich mich nochmehr um meine Kunden zufriedenzustellen und ich denke so handhaben es auch alle anderen Shop-Besitzer.

keydi
 
Oben