Wo Poster/Bilder bestellen?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo, ich habe hier Bilder von Babys und würde die gerne auf eine Forex Platte drucken lassen. Damit ich die Bilder in meiner Praxis aufhängen kann. Habt ihr Erfahrung mit Onlinediensten wie Poster xl oder sowas?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also bei Flyeralarm habe ich echt schlecht Quali bekommen, ich kenne mich aber mit Druckqualität sehr gut aus.

Ich persönlich würde 2-3 Euro mehr ausgeben und es regional machen lassen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich muss mal schauen wo ich mal bestellt hatte die waren sehr gut zwar nicht die günstigsten aber ich konnte die bilder in allen erdenklichen Größen bestellen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die haben auch gerade Aktionswoche.
Im Rahmen unserer Aktionswoche erhalten Sie ZWEI Poster oder ZWEI Leinwanddrucke zum Preis von EINEM!

Und so funktioniert es:

* Bestellen Sie zwei Poster oder zwei Leinwanddrucke Ihrer Wahl. Sie können dabei ohne Probleme unterschiedliche Bilder für die beiden Produkte verwenden.

* Der exakte Angebotspreis von „2 für 1“ gilt nur, wenn Sie zwei Mal das gleiche Format bestellen. Sollten Sie unterschiedliche Formate bestellen erhalten Sie aber einen fantastischen Rabatt von 50%!

* Sie können beide Angebote für Poster und für Leinwanddrucke nutzen, aber leider nicht in einer Bestellung, da pro Bestellung immer nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann.

Verwenden Sie für Poster den Gutscheincode*: 2F1PST810

Verwenden Sie für Leinwanddrucke den Gutscheincode*: 2F1CAN810
 

daby

EF-Team
Teammitglied
bitte beachten, dass das eingesendete Bidl eine gute Datenqualität haben sollte.
 
Oben