wo sind denn alle???

Susanne

Namhaftes Mitglied
das gibts ja wohl nicht.
sonst ist immer soviel los hier und heute ist gar nix los ?(

wo sind denn alle hin???
bei der hitze zerschmolzen oder kommt irgendwas wichtiges im TV und ich weiß nix davon?????
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich auch, aber nur sporadisch, und wenn ich so guck , soo wenig sinds doch garnicht......
 
E

Elchen

Guest
[schild]Bin doch auch hier.........[/schild]




:bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
 

morgashh

Mama powered by emotion
es war wahrscheinlich grad die kinder-ins-bett-bring-und-gutenachtgeschichten-vorlese-zeit :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
den ganzen nachmittag?????? :rofl

ich glaub viele mütter wären froh, wenn die kinder so früh ins bett gehn würden :ablachen
 
M

Moka

Guest
*linsumdieEcke* :winken:

:D

Naja, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit Nachmittag dem Forum untreu war. *duck*

Beste Freundin war hier und wir haben gegrillt und da es hier jetzt merklich kühler wurde (ENDLICH WIEDER MAL AM ABEND) konnten wir uns von draußen irgendwie nicht losreißen. :D
 

Susi

Aktives Mitglied
Hallo.. ich bin auch mal wieder da....

... kann bei dieser Hitze nicht schlafen... in meiner Wohnung sinds noch immer 26 Grad... puuuh *schwitz*
 

morgashh

Mama powered by emotion
ich hab auch irgendwie das gefühl, dass es abends noch wärmer in der wohnung ist als tagsüber.
hab mir heute jede menge wassereis geholt, wegen der kühlung von innen.
 
A

Akisi65

Guest
Hi Susi,

Schade dass du soweit weg wohnst ... nur 26° ... Traum meiner schlaflosen Nächte ... ich glaub ich komm dich besuchen wg kühlem Schlafplatz ... unsere Wohnung ist nicht mehr unter 30° zu bringen ... eher 35°-37°

smiley-linie-016.gif
 
K

Kräuterhexe

Guest
Wir schwitzen auch wie die Schweine,auf Deine Frage wo denn alle sind,bei der Hitze liegen und nicht bewegen :rofl
 
M

Moka

Guest
@ Kräuterhexe:

Stimmt, sogar das gaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz langsam bewegen ist ja schon schweißtreibend. 0)
 
S

Sila

Guest
Huhu ich bin auch da.

Gestern waren wir den ganzen Tag am Strand,oh war das schön.

Und bei der Hitze,die auch auf Tenerife ist hält man sich lieber in kühlen Ecken auf,als vor dem PC.

:sonne
 

morgashh

Mama powered by emotion
bei euch ist ja wenigstens das meerwasser schön erfrischend, sila.
unser beheiztes freibad sollten sie mal in ein gekühltes umwandeln.
aber hier im norden ist es ja noch relativ erträglich, in süddeutschland sind ja inzwischen die 40 grad wohl erreicht.

und nun wird auch noch der strom knapp, hab ich gelesen. :sn7
wie sollen wir es denn ohne kühlschrank und ventilator aushalten?
 
S

Sila

Guest
Ja morgashh,das mit dem Meerwasser hat schon was,auch wenn hier 40 Grad ist,kann man das noch ganz gut aushalten,weil immer ein leichter Wind weht.

aber wenn ich mir vorstelle,in einer Grosstadt und 40 Grad,boah das ist heftig.

Jo,Hamburg geht ja noch mit den Themeraturen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich hab grad nachgeschaut: 33,9 grad im schatten und am fluss!!!!! (wir wohnen ja direkt neben dem RMD-Kanal.....
kein lüftchen zu sehn... und der kühlste raum in unserer kellerwohnung (eine hälfte ist keller die andere 1OG wegen nem hang) hat immer hin 26,8grad *schwitz*

ich kann langsam nicht mehr... und heute kriegen wir auch noch besuch, d.h. ich hab jetzt die ganze wohnung geputzt!!!
 
M

Moka

Guest
:wow

Die ganze Wohnung geputzt?
Bei dem Wetter?

Klar, Ordnung muss sein, aber ich hoffe, dass Du jetzt nicht total fix und fertig bist.
Zu fix und fertig für den Besuch.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir im Moment wirklich nur die nötigsten Dinge im Haushalt machen.
Und zwischendurch machen wir dann doch noch das und jenes.
Aber nicht alles auf einmal. Das würden wir einfach nicht aushalten.
Allein das Staubsaugen strengt ja schon an.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, die ganze wohnung (bis auf schlafzimmer) geputzt!
ich bin fix und fertig, aber das war ich vorher schon. nebenbei hab ich noch endlos viel wäsche bügeln müssen... *würg* *schwitz*
aber ich tröst mich damit: beim schwitzen verbrennt man kalorien und das ist gut :]
jetzt gehts gleich noch ans essen kochen, weil meine bessere hälft hunger hat.....
dann darf ich wohl noch kuchen backen für den besuch...

bin ja gespannt. die leute die zu besuch kommen, kenn ich nämlich gar nicht. sind ganz, ganz alte bekannte von meinem freund... eine ex-freundin von nem früheren kumpel von ihm (den kumpel kenn ich schon) mit ihrem 'bekannten' - ein verheirateter mann mit zwei kindern der immer mit ner jungen frau rumhängt... das ganze WE... bin mal gespannt, was die so unter 'rumhängen' verstehn :rofl
 
M

Moka

Guest
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß wenn Du denn endlich die Gelegenheit hast wieder ein bissel Puste zu bekommen wenn der Besuch da ist.
 
Oben