Traurig -  wo sind denn alle???

F

Florayla

Guest
Hallo susal,
ich weiß auch nicht, was hier los ist, vor ein paar Wochen hab ich was geschrieben und habe viele Antworten bekommen, jetzt kümmert es kaum einen.
Was ist passiert?
 
F

fussel

Guest
also ich bin hier!!*maldenfingerhochheb* :D aber um 23.31 uhr hab ich schon tief und fest :sleep
 
E

Engelflügel

Guest
hier bin ich.

Ich oute mich mal.

Ich kann einfach nicht auf jeden Beitrag antworten. Meistens findet Ihr mich im Privat, im Pflege-oder im Fotoforum.
 
E

Elchen

Guest
Juhu,ich bin auch da...Aber gestern abend drufte mein Mann mal an den PC,Fussball spielen.....
 
K

KerstinW

Guest
Hallo, ich bin auch da und arbeite die Beiträge der Nacht auf. Aber um 23.00 Uhr ist bei mir leider meißt Tierschutzarbeit angesagt, da da meine Süßen endlich schlafen.

Gruß,
Kerstin :bye:
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Hallo, also ich antworte auch gerne, wenn mir was einfällt zu dem Thema. Aber um 23.oo bin ich a. nicht mehr ansprechbar :sleep , b kann ich immer nur auf der Arbeit ins Forum gehen und ich arbeite nur bis 13.oo kann also teilweise erst am nächsten Tag auf evtl. Themen antworten.


lg
 

joossa

Aktives Mitglied
Hi ,
ich war gestern nacht eigendlich wie immer im Forum ünterwegs, allerdings ziemlich müde und lesefaul. Ich hab nur die Beiträge gelesen, die kürzer als 5 Zeilen waren und einige bei denen ich in Disskussionen verstrickt bin.
Bis bald lg Joossa :sonne
 
M

martini

Guest
Prinzessin's Antwort könnte meine sein, auch wenn ich noch ein Stündchen länger arbeite ;D .
Sonst war ich gerade mit meinem Großen zuhause und da läuft dann eher weniger der Rechner bzw. das Internet. Flatrate haben wir nicht und mein Mann steht auch nicht besonders auf Foren. Muss er durch :]

Also ich werde wieder ein bisschen mitmischen.

Ganz lieben Gruß
 
Oben