Frage -  Wo sind denn alte User hin?

cde

**verwirrt**
Hab grad durch Zufall mal eine Osterwichtel-Liste von 2007 gefunden. Viele Namen kommen mir in den Sinn, bzw. hab ich hier schon ewig nicht mehr gesehen. Wo sind die denn alle hin? Weiß jemand wie es ihnen geht?

Hier mal die komplette Liste die ich gefunden habe, da sind ja auch noch aktuelle drauf...

hexe0120
ilona
Mongruadh
Natascha
megazicke1975
steffi74
Smilie
Winniepu13
wallitoeff
Carmen
Cordu
Sanni
Micha75
Denise
chatgirl
uschi
Seegirl
Sassenach
cleo
Mirsche
wulffine
leon910
eva.m.p
 

cde

**verwirrt**
Ja schon klar, aber doch nicht von heut auf morgen oder? Hat denn niemand mehr Kontakt mit ihnen? Bei Eva im Profil steht z.B. noch drin was sie alles betreut hat?!


Und Hexe vermiss ich auch ganz arg... :(
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Mit Eva habe ich vor kurzem Telefoniert .
Ihr geht es gut , aber sie hat anscheinend viel zu tun
 
U

User4

Guest
Original von kamial

hexe0120
ilona
Mongruadh
Natascha
megazicke1975
steffi74
Smilie
Winniepu13
wallitoeff
Carmen
Cordu
Sanni
Micha75
Denise
chatgirl
uschi
Seegirl
Sassenach
cleo
Mirsche
wulffine
leon910
eva.m.p

Falls mich jemand vermisst :schuettel
Bin momentan sehr involviert im Café - Existenzgründung im Anfangsstadium, Rumschlagen mit Behörden, hab haufenweise auch nach Feierabend zu tun...
Manchmal komm ich tagelang nicht dazu hier reinzuschauen.


So, und bei Uschi weiß ich auch Bescheid: Sie hat momentan keine Zeit für´s EF.
 

cde

**verwirrt**
Wir arbeiten uns vor...

Was mit Carmen?

Wulffine und Wallitoeff? (die ich vom namen her immer verwechsel!)
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch noch da...aber passiv.Ich lese,schaue in meinen Bereichen nach.
Aber zu mehr fehlt mir im mom die Zeit.
Ich bin seit Monaten dauernd wieder neu krank,die Kids haben viele Termine.Kommunionvorbereitungen,Fußball und Vorschultermine.

Aktuell schlagen wir uns mit Ringelröteln durch,ist zwar nicht schlimm,aber nervig wenn dauernd was ist.

Sorry,aber ich krieg hier nicht so ganz die Kurve.
 
C

Coleman

Guest
Ilona... Natascha... sind ja kuriose Namen auf der Liste! :-D Gibt's die wirklich??





:weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Coleman
Ilona... Natascha... sind ja kuriose Namen auf der Liste! :-D Gibt's die wirklich??





:weg
:baeh:


Ich hab viel arbeit zur zeit.
Bin zwar ab und an noch da aber mir fehlt oft der Ellan was zu schreiben.
 
C

Coleman

Guest
Original von Ilona
:baeh:


Ich hab viel arbeit zur zeit.
Bin zwar ab und an noch da aber mir fehlt oft der Ellan was zu schreiben.
War doch nur Scheaz. Du bist doch trotzdem sehr präsent hier - kein Mensch würde erwarten, dass du noch mehr schreibst!

Bei Natascha dagegen.... :-D :weg
 

cde

**verwirrt**
Danke für die Antworten :bye:

Ich finds halt "normal" das man mal nachfragt was mit Menschen passiert ist, die man hier häufiger gelesen hat und bei denen sich der "Alltag" eingeschlichen hat und jetzt nicht mehr soviel Zeit haben...

:maldrueck
Schön dass es den meisten gut geht!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich vermisse noch wulfine.

Hab ihr mal geschrieben und sie meinte sie hätte sehr viel zu tun.

Ich hoffe immer es geht ihr gut.

LG :bye: Cordu
 
U

User3

Guest
Die Abwesenheitsliste wird auch immer länger... :sn7

ang
noli - - - - - hat Urlaub
schnupe - - - - - in Kur
wulffine - - - - - hat im Moment wenig Zeit
Nina 74
mairegen
Mäuselchen
Twokids2006
Frank2007
Zuckerfee1985
Danski
fesenft
Sachse

Weiss einer, was mit Frank ist?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ bc na da haben sich welche bis 2099 abgemeldet die werden wir wahrscheinlich nicht mehr sehen..... :lhg
 
U

User4

Guest
Original von Ysahi
ich vermiss noch poldine... von der hab ich auch ewig nichts gelesen

Poldine hat sich abgemeldet im EF. Sie hat seit Herbst letzten Jahres nen Vollzeit-Job und abends dann keine Muße mehr gehabt, hier reinzuschauen.
Allerdings ist sie noch über www.wer-kennt-wen.de zu erreichen - über ihren richtigen Namen.
 
U

User3

Guest
Original von Birgit
@ bc na da haben sich welche bis 2099 abgemeldet die werden wir wahrscheinlich nicht mehr sehen..... :lhg
Hab ich auch schon gedacht: könnte knapp werden... :whatever
 
Oben