Problem -  wo sind die pns?

sunnyside

warten auf godot....
hi,

habe gestern zwei pns verschickt....

sie erscheinen aber nicht im postausgang....wie kommt das?

lieben gruß

sunny
 

sunnyside

warten auf godot....
hmmm...jetzt bin aber irritiert ?(

denn alle pns, die ich in meinen aktiveren zeiten gesendet oder beantwortet habe, sind im postausgang.....oder bin ich jetzt auf der völlig falschen spur????


:shake
 
U

User2

Guest
Es muß bei jeder PN vor dem Abschicken ausgewählt werden, ob sie im Postausgang gespeichert werden soll.

Dazu vor dem Abschicken unter dem Eingabefeld die Optionen öffnen und "Kopie speichern" wählen.
 

sunnyside

warten auf godot....
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh...sooooooooo

danke dir mela.... ;D

stimmt....ich war solange nicht hier, das ich wohl den überblick verloren habe... :D
 
U

User2

Guest
In der alten Version war das auch einfacher ;-)

Da mußte man nicht erst Optionen öffnen, sondern hatte direkt unter dem Eingabefeld die Auswahlmöglichkeiten.

Immer diese Neuerungen :shake ;-)
 

sunnyside

warten auf godot....
stimmt mela,

hab ich grad auch gesehen....und auch gemacht ;-)....nun klappts auch mit den pns....ich habe einfach gedacht, alles sei wie früher...bin halt ne alte frau...und veränderungen sind schwer :D

danke!

sunny
 
Oben