Wo soll das Rhein Main CT statt finden?

RMCT

  • wo anders

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Birgit

EF-Team
Teammitglied
so jetzt mach ich mal ne Umfrage wo soll das RMCT statt finden bitte wer für wo anders stimmt Vorschläge schreiben.

bei mir im Hof - kann ich auch für Übernachtungsmöglichkeiten sorgen :-D
 
U

UserE

Guest
Also ich wäre für FFM oder dort in der Nähe. Für mich ist es bis zu dir dann doch sehr weit...
 
U

User4

Guest
Wenn ich käme, wäre es mir so ziemlich egal, wo - für mich wäre es dieselbe Strecke mit dem Auto... 4,5 Stunden Fahrt
Halt mich deshalb aus der Abstimmung raus :-D
 
U

UserB

Guest
Also je nachdem wann es stattfinden soll, hätt ich auch Interesse zu kommen. Wo ist mir relativ egal. Von der Strecke dürfte sich das nichts tun. Sind immer so ca 100km :-D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich weiß ich hätt auch nen rotenplaner fragen können ;) aber dafür bin ich zu faul und mein kleiner hällt davona uch nix.

ich denke wenn das wirklich ja nicht weit ist würdenw ir auch kommen :)
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Huch - da habe ich mich glatt vertan, ich Dummchen....

Kefenrod, nicht Krefenford. Und Kefenrod ist 244 km von Paderborn entfernt *schluck*....
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Birgit, für den Sparpreis 50 muss man eine Bahncard haben, oder?

Hm, ich werde mal überlegen, wie ich das am besten bewerkstelligen kann. Vielleicht geht ja auch was mit dem Wochenendticket. Mal schauen - ich wäre jedenfalls total gerne dabei :-D.

Oder ich sollte mal nach Paderborn einladen ;D :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
yepp lola ohne bahncard geht das wenn du eine bahncard hast wirds noch billiger :engel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde mich riesig freuen wenn das klappt :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:


Ist das mit "Anhang" oder ohne gedacht ?
 
Oben