Frage -  Wo tankt ihr Energie?

S

Stephan

Guest
Original von Jenny72
Ist ein Schokoriegel nicht meistens zuckerhaltig? Ein diätriegel würds da wohl nicht bringen oder Steph??? :gap

Ja, das sind sie. Zucker gibt mir einen kurzfristigen Schub im Hirn.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:rolleyes: man kanns auch komplziert erklären..... :-D Wollte es für Stephan verständlich machen!! :engel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wow, Ihr seid ja richtige Schlaubis... *gg*

Bei Steph reicht es, wenn Ihr sagt:

Schokolade macht glücklich, dann versteht´s auch er, aber ich bin mir sicher, er weiß noch mehr Dinge, die ihn glücklich machen ;-) *lach* :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Steph:

ja klar, wollen wir das wissen... denn Schokolade macht auf Dauer so dick... da muß es doch noch irgendwas anderes geben *grübel* :rolleyes:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Steph:

Mann, jetzt hast Du doch schon wieder zu viel verraten... ich wollte mich doch dumm stellen...
Ja klar, halte ich dicht, weißt Du doch!!! :kisses
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Und ich dachte wahre liebe gibt es nur unter frauen........jetzt liebst nicht mal mehr du mich..... :heul
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Jenny:

Sch..., wie komm ich da jetzt wieder raus??? *grummel*

Doch, Jenny, klar lieb ich Dich, aber halt irgendwie anders... ich wollte es dir ja schon lange sagen, aber irgendwie hab ich mich nicht getraut... bist Du jetzt sauer mit mir??? :angst
 
S

Stephan

Guest
hä? hörig?

Carmen, geh jetzt zum Spiegel und mach 10 Liegestützen, danach greifst Du mit Deiner linken Hand an Dein rechtes Ohr, bewege sie dann langsam...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wie willst du das wieder gutmachen???? :heul Lass dir was einfallen... :ausheck

Würde mich aber trotzdem mal interessieren Steph, wir sind irgendwie vom Thema abgekommen..... :D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
So Steph... bin wieder da *schwitz* und jetzt???
Los, sag es mir!!! :-D


@Jenny:

Ich schick Dir ein paar von meinen Vanillekipferln, ok?
Wieder gut??? :love1
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Ihr

*ichschmeißmichweghier* Kaum ist von Endorphinen die Rede, gehen hier schon dubiose Liebeserklärungen ab. :rofl
Hattet Ihr alle ne Tafel Schokolade neben dem Rechner?

Sadhana
 
S

silentsmile

Guest
Zum Thema: Sex, Liebe, mit einer Freundin "ratschen", Badewanne mit Kerzenschein und Musik, ein kleines Nickerchen....... in dieser Reihenfolge! :)
 
C

Cat78

Guest
Ich tanke am besten energie in der Badewanne oder einfach bei einen schönen spaziergang egal ob mit oder ohne kind er schläft dann meistens sowieso.
Mal sehen im Januar machen mein Freund und ich ein wellnes WE ohne den kleinen der bleibt bei Oma und Opa. Ich hoffe das ich da auch ein wenig auftanken kann, wenn ja vielleicht fahren wir dann ja mal öfters ins Wellnes WE. :-D
 
B

bluebird

Guest
Hi Ihr,

Im Winterhalbjahr geh ich mit Freunden einmal pro Woche in die Sauna, wenns geht mit Massage und schwimmen. Dort kann man wunderschön entspannen und wieder Kraft tanken. : drink

Im Sommer geniese ich es mal an einem See zu liegen, zur Not tuts auch mal ein Schwimmbad. Egal ob mit oder ohne meinen Kindern hauptsache, ich kann mal ne Runde allein schwimmen und ne halbe Stunde vor mich hindösen. :sonne

Und in unserem großen Familienurlaub wird dann die große Kraft gesammelt. :D :D

Zu psychischen Kräften komme ich auch bei einer größeren Höhlentour (1-4 Tage) mit Freunden, auch wenn ich dort physisch meisten ziemlich alles geben muß. Der positive psychische Effekt ist wesentlich größer. 8) 8)

Ciao Roman :bye: :bye: :bye:
 
Oben