Wo wohnt Ihr?

Wo wohnt Ihr?

  • Herford / Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Köln / Bonn / Trier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kassel /Frankfurt / Offenbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bremen / Hamburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dresden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lübeck/ Rostock / Stralsund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin / Leipzig

    Stimmen: 0 0,0%
  • wo anders, nämlich:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    79

Tinti

Neues Mitglied
Original von Hypericum
Original von Tinti
Wir wohnen im Niedersachsen, zwischen Oldenburg und Delmenhorst.
Wohnt jemand in der nähe? ;-)

Hallo!
Ich wohne im Landkreis Vechta,ist also gar nicht so weit von dir entfernt.

Gruss
Marion :winken:


Hi!
Wo genau im Landkreis V.? Ich kenn mich da einbisschen aus,war paar mal dort. :bye:
 
E

elbereth

Guest
ich komme aus dem schönen harz. bei nordhausen. kennt das jemand?
hier gucke ich aus dem küchenfenster
 

Peggy

Aktives Mitglied
bis vor kurzem noch in Arolsen, Hessen.
Jetzt in der Nähe von Husum, im :sonne igen Nordfriesland
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
wie es mein Name verrät komme ich auch aus den wunderschönen Ruhrpott, genauer gesagt zwischen Gelsenkirchen *Schalke 04* und Bottrop, bzw. Essen ;D
 
N

nevis

Guest
...vom nördlichsten Teil der Schweiz, etwa zwischen Waldshut und Konstanz. :)
nevis
 
I

Ilona

Guest
Ich komme direkt aus der MItte von Berlin. Ich bin hier geboren udn aufgewachsen ob ich auch hier sterben werde wird die Zeit zeigen. :-D

Geboren und Kindheit in Berlin Charlottenburg, das liegt im Westen von Berlin und mittlerweile hat es mich in den Osten der Stadt verschlagen. Nur ca. 15 Meter von der ehemaligen Mauer entfernt.
 
K

Katrin

Guest
Original von Ilona
Ich komme direkt aus der MItte von Berlin. Ich bin hier geboren udn aufgewachsen ob ich auch hier sterben werde wird die Zeit zeigen. :-D

Geboren und Kindheit in Berlin Charlottenburg, das liegt im Westen von Berlin und mittlerweile hat es mich in den Osten der Stadt verschlagen. Nur ca. 15 Meter von der ehemaligen Mauer entfernt.
tja Ilona, soviel dann zur Ost-West Trennung in den Köpfen ;D
ich mach das aber auch noch, so is es nich...
 
I

Ilona

Guest
Original von Katrin
Original von Ilona
Ich komme direkt aus der MItte von Berlin. Ich bin hier geboren udn aufgewachsen ob ich auch hier sterben werde wird die Zeit zeigen. :-D

Geboren und Kindheit in Berlin Charlottenburg, das liegt im Westen von Berlin und mittlerweile hat es mich in den Osten der Stadt verschlagen. Nur ca. 15 Meter von der ehemaligen Mauer entfernt.
tja Ilona, soviel dann zur Ost-West Trennung in den Köpfen ;D
ich mach das aber auch noch, so is es nich...

:rofl Ne das hatte ich nur erklärt da es zu dem zeitpunkt ja noch die Mauer gab als ich geboren wurde und MItte (wo ich jetzt wohne) liegt ja im ehemaligen Ostteil der Stadt. Ich bin froh in Mitte zu wohnen so ist es nicht, den es ist schön den ganzen Aufbau mitzubekommen und ihc finde es auch super das wir nur wenige Meter von der damligen Grenze weg wohnen. Man kann es genau erkennen weil dort in der Straße Pflastersteine eingearbeitet sind und auch eine INfotafel darauf hinweist.
Die Geschichte von Deutschland sollte man nicht leugnen. Wenn ich noch die Gedankliche Trennung hätte und auch die Vorurteile die es noch gibt währe ich dann mit jemanden aus Cottbus zusammen?
 
S

sanne

Guest
Rhein-Neckar-Raum.
Fehlt leider oben auf der Liste - würde sich aber lohnen:
Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg...
 
P

papalagi

Guest
:-D dito sanne

komme aus Heidelberg :love1


abba nimma lang.......


soll ich? Soll ich es sagen? :-D
 
Oben