Frage -  Woher schicke Umstandskleidung

Kems

Neues Mitglied
Hallo an alle, (m)eine Freundin kommt jetzt bald in den 5.Monat und braucht langsam aber sicher etwas breitere :p Kleidung. Wir wollen aber nicht irgendwo online bestellen, sondern wollen alles ansehen und ausprobieren können. Also wo gibt es gute Kleidung für Schwangere im Großraum Koblenz - Bonn - Köln oder Wiesbaden? Wir suchen aber wirklich was schönes für eine 23jährige, keine graue Einheits-Kleidung
 
M

meusi

Guest
h&m hat schöne sachen
und c&a weiss nicht gibts den in deutschland?
 
F

fussel

Guest
sie kann sich auch normale hosen einfach 1-2 nummern grösser kaufen...
 
U

User2

Guest
Also ich hab auch fast alles bei H&M gekauft, auch weil mirs woanders einfach zu teuer war. Nur eine Hose war vom Otto Versand.

Das mit den 2-Nummern-größer-Hosen hab ich probiert, ich konnte es aber nicht haben wenn die Hose unterm Bauch hing. Diese "mitwachsenden" Hosen fand ich einfach bequemer.
 

Kems

Neues Mitglied
Oh Gott, bei H&M gabs ja wirklich gar nichts, was ihr auch nur im geringsten hätte gefallen können, die Laune nach so einem Einkaufsbummel ist wirklich nichts schönes...
Kennt ihr denn nicht zufällig irgendwelche spezielle Läden?
 
R

ruschdie

Guest
Ich habe meine Umstandshosen bei Ebay ersteigert. Ist doch ne ganze Ecke billiger und schöne ausgefallene Stücke bekommt frau dort auch.

ruschdie
 
U

User2

Guest
Baby Walz (www.baby-walz.de) wäre so ein Laden, aber da muß man dann schon etwas tiefer in die Tasche greifen, ansonsten Ebay, wie ruschdie schon geschrieben hat.
 

Kems

Neues Mitglied
Also Ebay&Co können wir vergessen, es wird nichts im INet bestellt, es muss vorher ausprobiert werden können
 
U

User2

Guest
Baby Walz hat auch Geschäfte, weiß nur nicht ob im ganzen Bundesland verteilt?
Und man kanns ja auch wieder zurückschicken!
 
E

Elchen

Guest
www.babybutt.de hat auch tolle Sachen für Schwangere..Und man kann ja notfalls umtauschen,wenn es nicht passt..

@fussel,supersüße Mäuse hast Du da :-D
 
K

Karina

Guest
Hmm, ist echt schwierig. :whatever Ich trage momentan Latzhosen, da es echt nicht viele gute Klamotten für schwangere gibt. :uebel
Schaut doch in den Trendläden nach Latzhosen, da gibt es ja ne gute Auswahl oder Latzkleider...

Gruß :bye:
 
E

Elchen

Guest
Toys UR US führt teileise auch Umstandsmode..Dort habe ich damals meine Hose gekauft
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei H&M in Stuttgart habe ich auch nicht gefunden hingegen aber in Esslingen das ist etwas kleiner wie Stuttgart und da war einfach nicht alles vergriffen.

C&A kann ich nur empfehlen, die sind nicht so teuer und haben echt schicke Sachen.

Viel SPaß beim Aussuchen
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo,
also ich war am Samstag im H&M. Hatte mir viel mehr versprochen. Die einzigen Hosen, die mir gefallen hatten waren kurz und Gr. S.

Raus gegangen bin ich mit einer einzigen Hose u. einem BH - und war 54EUR los. Super!!!

Jetzt schau ich auch bei ebay, mit der Gefahr, dass es nicht passt. Habe zwar noch ein paar Hüfthosen, die noch passen, aber das ist nix im Winter, da holt sich mein Kleines ja einen Schnupfen ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von hotdevil
In unserem C&A gibts wirklich gar nix schickes. :crying

Ich habe mir bei C&A einen sehr süßen Jeansroch gekauft. In Glockenforn geschnitten und sehr bequem.

Ich glaube das hängt auch immer davon ab wie viele Sachen schon vergriffen sind.
 
C

Cat78

Guest
Gibt es den im Bekanntenkreis niemanden der schon mal schwanger war?
In meinen Freundeskreis haben wier so eine Art Tauchbörse. Jeder der Schwanger ist bekommt von den anderen die Umstandsmode und die Babyklamotten. Wenn man sie nicht mehr braucht werden sie im Keller verstaut und an den nächsten die nächste Schwangere weitergegeben.
 
K

Karina

Guest
Ich habe gestern mal im WSV geschaut bei H&M und C&A. Naja hätte man sich klemmen können. Habe bei H&M lediglich ein Oberteil gefunden und bei C&A eine Strickjacke die natürlich nicht gesenkt wurde. :rolleyes:
 

Erika38

Aktives Mitglied
Bei uns gabs immer secend (wie wird das geschrieben ?( ) Hand Läden die auch neue Umstandsmoden führten.Da waren immer tolle Sachen bei.
 

Sam23

Aktives Mitglied
Also ich hab mir bei C&A zwei Oberteile fürs Büro und eine Hose gekauft, fand ich sehr schick und war am Ende 70,-€ für alles los, ich fand das ging noch!

LG Sammy
 
Oben