Wohin in den Winterferien ???

M

mafa

Guest
Hallo,

in ein paar Wochen beginnen die Winderferien, aber wohin kann ich mit unserer Tochter (7) am besten fahren? Wichtig ist, dort sollen viele Kinder sein, Schwimmen und für mich ein wenig Wellness :maldrueck . Damp 2000, Weissenhäuser Strand, Fehmarn etc. haben wir schon hinder uns, war alles nicht sooooo furchtbar gut. Wohin fahrt ihr oder was war gut im letzen Jahr ?

Und für eine Woche nach Spanien oder in die Türkei - lieber im Sommer.


Danke für Tipps !!

Gruß
 
E

Elchen

Guest
Du meinst die Osterferien??Die Winterferien sind doch vorbei oder??


Also ich war selber noch nicht da,aber eine Schulfreundin von mir schwört darauf
http://www.centerparcs.com/servlet/ContentServer?pagename=CPE/Homepage

Center Park.

Es gibt mehere,und man kann dort wirklich viel unternehmen,auch wenn das Wetter schlecht ist..Wäre das eine Alternatibve??schau da mal rein...

Du kannst Dir sogar ein Zimmer aussuchen,wo zum Beispiel eine Saune mit drin ist,ist also wirklich toll für Kinder,aber auch für deren Eltern :-D
 
M

mafa

Guest
Hallo Elchen, wir Berliner haben das Vergnügen, am 2. bis zum 6. Februar noch Winterferien zu haben - also eine Woche - und da die Mutter u n s e r Kind über Ostern haben möchte, bleiben mir die Winterferien. Danle für den Link - ich schaue mal rein :winken: .

Gruß
 
Oben