Frage -  Wohin mit dem Thema Probleme Periode?

E

Engelflügel

Guest
Ich habe ganz dringend eine Frage zur Periode.

Hat nichts mit Schwangerschaft zu tun.

Es geht hier um Frauenprobleme und geht Männer gar nichts an.

Also, wohin damit?
 
M

meusi

Guest
pf gute frage ...
meinst du mit männer geht es nix an das sie es nciht lesen sollten...das wird wohl nicht gehen...
 
U

User 5

Guest
Hm
seid ihr im tränenreich nicht nur frauen ?
Oder darf manda nicht über sowas schreiben

Egal wo du es hier psotest es wird immer ein mann mitlesen.....
 
E

Elchen

Guest
Mach es doch unter "Gesundheit und Wellness" rein!!da schaut sicher kein Mann rein :-D

Also ich würde das viellecht da rein machen,denke ich
 
M

meusi

Guest
naja weiss nciht ob ich dir weiter helfen könnte dann würd ich sagen schick ne pn
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich glaube nicht, daß die Männer solche Beiträge überhaupt durchlesen würden... In der Regel haben sie keine Interesse daran, max. wenn sie Gynakologen sind.
 
E

Engelflügel

Guest
karin, vergiss es einfach wieder dann.

Ich hatte es heute mittag schon einmal das mein Beiträge verschwinden, jetzt auch noch die IM`s oder PN`s.

Das macht echt keinen Spaß mehr. :crying
 
S

silentsmile

Guest
Nie im Leben wird ein Mann sowas lesen....... da liest er ja noch eher das Telefonbuch.
 
Oben