Wichtig -  Wohlfühlstraße

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
"Wohlfühlen in Schleswig-Holstein!"
Das ist mehr als am Strand zu liegen oder durch die Natur zu fahren.
Die bundesweit erste Wohlfühlstraße führt durch Schleswig-Holsteins zauberhafte Landschaft.

Ich habe ein Projekt gestartet, für das ich schon einige Mitglieder gewonnen habe, die ich demnächst auf der projekteigenen Homepage verewigen werde.
Noch ist die Homepage nicht ganz fertig doch schon lesenswert.

Von Euch würde ich nun gern wissen, auf welchem Weg Ihr die Homepage erreichen könnt.

Es gibt folgende 3 Wege:

1 .www.wohlfühlstraße.de

2. Für alle, deren Rechner nicht auf das "Ü" anspricht:

http://www.xn--wohlfhlstrasse-ksb.de

3. oder über meine Homepage verlinkt:

über meine Homepage verlinkt

- Dann bitte auf "Wohlfühlstraße
Schleswig-Holstein" (3. von Oben) klicken.

Wäre schön, wenn Ihr mithelft, die Seite zu optimieren.

:sonne Corona

PS: Eigentlich hätte man auch eine Umfrage starten können, doch ich hab noch immer nicht gelernt wie das hier funktioniert. :chinese
 
M

Mine

Guest
Dank Opera kriegt ich gleich den ersten Link hin.

Auf der ersten Indexseite würde ich die Schriftgröße und -farbe des "Eingang"-Schriftzugs ändern, das fällt nicht so auf. Außerdem würde ich 'ne Zeile Platz lassen, da die Seite ja sogesehen leer ist. Mir persönlich gefällt auch die Schriftart Times New Roman nicht, für Websites finde ich Verdana ganz nett.

Generell würde ich bei Rahmen mehr mit Farben und/oder Mustern arbeiten, da bietet Frontpage z.B. 'ne Menge Auswahlmöglichkeiten. 'nen Rahmen muss man meiner Meinung nach aber auch nicht dringend anzeigen lassen.

Wenn man auf "wohlfühlen" klickt, hat man keinen Frame mehr und ein anderes Menü.

Blocksatz macht sich find ich auch meistens ganz nett.

Ich schick Dir auch mal 'nen vernünftigen Disclaimer zu, dieses "Urteil vom hastenichtgesehen" ist der letzte Scheiß und wenn dann doch was ist, ist man trotzdem dran. Da mag mir jetzt auch bitte keiner quer kommen, das weiß ich aus leidvoller Erfahrung.

Ansonsten find ich die HP sehr gelungen, auch wenn ich gerade mit Lea auf dem Arm kurz vor der nächsten Löwenfütterung nicht so den Elan habe sie mir ganz durchzulesen ;D
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Danke, Heavy Mine,

An der Wohlfühlstraße muß noch sehr viel gemacht werden. - So nach und nach wird sie sich aber entwickeln - hoffe ich.

:sonne Corona
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Und was sagt Ihr zur Idee der Wohlfühlstraße?
Wäre die Wohlfühlstraße ein Anreiz für Euch, hier Urlaub zu machen???

"Wohlfühlen in Schleswig-Holstein!"
Das ist mehr als am Strand zu liegen oder durch die Natur zu fahren.
Die bundesweit erste Wohlfühlstraße führt durch Schleswig-Holsteins zauberhafte Landschaft.
Durch idyllische Dörfer, vorbei an historischen Plätzen und immer hin zu Orten, die Ruhe und Kraft geben. - Zu Menschen, die freundlich jeden Gast aufnehmen und ihn verwöhnen.
Die Wohlfühlstraße machte es möglich, seinen Urlaub in Schleswig-Holstein individuell zu gestalten.
Entlang dieser Straße liegen Ferienhöfe, kleine Hotels und Pensionen, die es ermöglichen, kurzfristig ein bis zwei Tage an einem Ort zu verweilen. In der Nähe dieser Übernachtungsmöglichkeiten oder direkt vor Ort finden die "Wohlfühl-Urlauber" Kreativ-, Natur- und Verwöhnangebote.

Wie wäre es denn einmal mit "Malen im Mondlicht" oder mit einer "Übernachtung im Heu"? Wer sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte, kann sich z. B. über eine Fußreflexzonenmassage oder eine Breußmassage freuen.
Die Wohlfühlstraße bietet aber noch mehr: Kräuterwanderungen, Bauchtanz, Gesundheitsberatung...


strandfuss.jpg
strandfuss.jpg
strandfuss.jpg






Corona
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
@silent:

Dein fachliches Wissen und die Art wie Du es mir vermittelst zeichnen Dich aus.
 

zweiflügel

Aktives Mitglied
Hi Corona,
bei mir hat der 1. Link funktioniert
:D

Ansonsten find ich das eine wunderschöne Idee.
Würde ich sicherlich mal in Betracht ziehen, wenn
ich nicht gerade 2 sooo kleine Kiddies hätte.

Sind schon ein paar Sachen dabei, die mich sicherlich
ansprechen würden.

Das Einzige, was ich persönlich nicht besonders
spannend finde ist das Layout der HP. Sorry

:unsch

Ich wünsch Dir jedenfalls gaaaaaanz viel Erfolg!
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Nur so:
Inzwischen wurde die Seite überarbeitet und enhält jetzt noch mehr Informationen, denn ich bin nicht mehr allein.
Wir sind ein kleines Team geworden, dass sich jetzt darum bemüht, die Wohlfühlstraße voranzutreiben.
Alles gaaanz liebe Leute. :love1

Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei und vielleicht entdeckt auch Ihr bald Euer Herz für Schleswig-Holstein:
Wohlfühlstraße Schleswig-Holstein

Übrigens werden noch liebe Menschen aus Schleswig-Holstein gesucht, die bereit sind, sich für die Wohlfühlstraße einzusetzen.
- Berater (Gesundheit,Ernehrung, Entspannung...usw.), Heilpraktiker, Pensionswirte, Künstler usw.

Licht und Liebe
Corona :sonne
 
Oben