Wolfenbüttel und Umgebung

sternchen0611

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!
Ich suche liebe Menschen aus dem Raum Wolfenbüttel, oder Braunchweig! Wir wohnen in Klein Biewende (grad mal 300 Einwohner + - 50 )und es ist soooooo einsam hier!! :(
Würde mich riesig über nette Bekanntschaften freuen!!!
Ich bin übrigens 25, mein Mann ist 32 und unsere kleine Maus Michaela ist jetzt 1 Jahr alt!
:bye:
 
T

taschi

Guest
:winken: Hallo!
Ich komme auch aus Wolfenbüttel und wohne jetzt seit einem Jahr in Alzey, Rheinland-Pfalz!
Bin meinem Mann schweren Herzens hierher gefolgt...
Zuletzt hatte ich in Braunschweig gewohnt, da ich dort studiert habe.
Ich bin 26 Jahre und meine Tochter 7 Monate alt!
Liebe Grüße in die Heimat!
Taschi
 

sternchen0611

Neues Mitglied
:winken:
Hallo!
Seitdem hat sich einiges verändert!!! Der Kornmarkt wird komplett umgestaltet und in der City haben etliche Geschäfte schließen müssen........ :traene
Wo hast Du denn in WF gewohnt???
 
T

taschi

Guest
8)
Also, wie gesagt, bevor ich nach RP gezogen bin hab ich 2 Jahre in Braunschweig gewohnt und davor in WF in der Engen Straße.
Ich würd gerne bald mal wieder hinfahren, war das letzte Mal im Mai in WF, hoffe, dass es dieses Jahr noch mal was wird... hab ja meine ganzen Freunde da und kenne hier unten auch noch nicht allzuviele Leute.
Bist Du denn mit Deiner Kleinen in einer Krabbelgruppe?
Ich glücklicherweise ja, dass tut uns beiden echt ganz gut...
Alles Gute für Euch, LG, Taschi!!!
 

sternchen0611

Neues Mitglied
Huhu!!
Ja, wir sind in Kissenbrück im Spielkreis!!! Das mach super-Spaß!!! Mausi hat Kids zum toben und ich Mütter zum klönen!! Echt toll!
Mittwochs gehen wir jetzt auch zum Baby-Turnen. Da lernt Michaela ganz toll das Gleichgewicht zu trainieren und zu springen.........
Na, da drück ich Dir die Daumen, dass Du dieses Jahr noch Deine Freunde sehen kannst!!!
 
Oben