Jenny
Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Birgit
so mädels jetzt ist es genug sonst muss ICH hier jetzt handeln
Immer diese leeren Drohungen :whatever :baeh:
Original von Birgit
Original von Birgit
Original von Natascha
Original von Birgit
Willst du uns auspeitschen oder so? :sabber
Original von Jennifer
Original von Natascha
Original von Birgit
das könnte dir so passen...... :rofl
:evil: Finger weg von dem lied, dass ist Martins und meines. Das wurde gespielt als wir ins Standesamt liefen. :roflOriginal von Liliki
Keine Chance, Mela ... Jenny und ich bestechen jeden Barkeeper, damit er auch das 2001ste Mal 'dieser Weg wird kein leichter sein feif ... ' spielt -
das ist schließlich unsere persönliche Hymne :-D
Original von Herz
ohje....keine gute basis für eine ehe :-D
Original von Natascha
Original von Birgit
ich hab es ja immer gesagt....hier sitzen nur frustierte hausfrauen, die sich mehr um das forum kümmern, als um ihre kinder...oder um ihren mann
Original von cordu
ich hab es ja immer gesagt....hier sitzen nur frustierte hausfrauen, die sich mehr um das forum kümmern, als um ihre kinder...oder um ihren mann
Mein Mann ist arbeiten (irgendjemand muss das Geld ja verdienen) und die Kinder in der Schule.
Wenn alle dann wieder zu Hause sind bin ich ausgeruht und voller Elan und kann die Hausarbeit gerecht verteilen.
LG :bye: Cordu
Original von Smilie
Original von cordu
Mein Mann ist arbeiten (irgendjemand muss das Geld ja verdienen) und die Kinder in der Schule.
Wenn alle dann wieder zu Hause sind bin ich ausgeruht und voller Elan und kann die Hausarbeit gerecht verteilen.
LG :bye: Cordu
Das hört sich doch gut an, muß ich mir merken wenn meine größer sind :engel
Original von Herz
ohje....keine gute basis für eine ehe :-D
Original von Jennifer
Hey Leute, schaut mal aus dem Fenster oder habt ihr alle die Rolläden unten damit ihr kein schlechtes Gewissen habt bei dem herrlichen Wetter vor der Kiste zu sitzen???????????