Info -  Wollte Euch mal meine Geschichte erzählen

E

Elchen

Guest
Wunderschön geschrieben,cabriomaus...Und Deine Muas ist ja nur wirklich eine ganz Süße...
Was mich persönlich immer so erschreckt sind die vielen OPs,die die Kidner dann meist schon durchmachen müssen...Ich hätte da wirklich immer unheimlich viel Angst um mein Kind....
Bei uns im Haus ist auch eine familie,deren Tochter 3 Moante zu früh kam..Sie war fast ein Jahr nur im Krankenhaus....Jetzt ist siefast 1,5 jahre,zwar noch sehr klein,aber sie läuft schon und brabbelt und sieht richtig fit aus..Es ist bewundernswert,wieviel Kraft diese Kinder aufbringen können!!!
 

frechmuckl

.:Super-Mutti:.
hallo cabriomaus...

ich bewundere eure tapferkeit. ihr musstet soviel mitmachen, besonders die kleine. mein kleiner (fast 5 mon.) musste auch schon operiert werden, er hatte eine nebenhodenentzündung. keiner wusste, woher er die hatte, denn sowas bekommen babys eigentlich nicht. ich hatte auch solche angst um ihn. aber ich staune immer wieder, dass kinder solche strapazen gut überstehen. irgendwie macht sie das noch stärker!!!


ich wünsche euch viel glück mit eurem sonnenschein...

liebe grüße vom frechmuckl
 
C

cabriomaus72

Guest
Original von Elchen
Was mich persönlich immer so erschreckt sind die vielen OPs,die die Kidner dann meist schon durchmachen müssen...Ich hätte da wirklich immer unheimlich viel Angst um mein Kind....

Ja, die hat man, aber was soll man machen, man muss den Ärzten doch vertrauen - und das tut man dann uneingeschränkt ! ..... Ich habe viele Sache erlebt in den fast 4 Monaten Kinderklinik, das härtet ab - nicht abweisend gemeint, aber man lernt mit der Angst zu leben, die man tgl. hat, sobald man das KH betritt!



Original von Elchen
Es ist bewundernswert,wieviel Kraft diese Kinder aufbringen können!!!

Daran sieht man, wie wenig wir unseren Kindern manchmal zutrauen .......
 
C

cabriomaus72

Guest
Original von frechmuckl
mein kleiner (fast 5 mon.) musste auch schon operiert werden, er hatte eine nebenhodenentzündung. keiner wusste, woher er die hatte, denn sowas bekommen babys eigentlich nicht. ich hatte auch solche angst um ihn. aber ich staune immer wieder, dass kinder solche strapazen gut überstehen. irgendwie macht sie das noch stärker!!!

Ja, sie werden dadurch enorm geprägt, auch in dem Alter schon - aber ich finde wir Eltern auch - alle die wir damit Erfahrung machen mussten !

Original von frechmuckl
ich wünsche euch viel glück mit eurem sonnenschein...

Ja, das wünschen wir Euch auch :) !!!!!
 

Haslhund

Neues Mitglied
Tja, die Frühchen...

Wir haben unsere Maus letzten Freitag nach zwei Monaten in der Klinik endlich mit nach Hause nehmen dürfen.

Sie kam in der 31+2 SSW völlig unerwartet auf die Welt und war dazu auch noch extrem klein (1120 g, 36 cm, KU 27 cm).
Am Anfang ging es ihr sehr schlecht, da sie eine ziemlich schlimme Infektion hatte. Sie musste beatmet werden und die Ärzte waren sehr besorgt, da die Beatmung sehr schwierig einzustellen war.

Nachdem aber die ersten 10 Tage überstanden waren, hat sie alles rasant aufgeholt, und jetzt ist sie ein kerngesundes "ehemaliges" Frühchen. Bei ihrer Entlassung wog sie schon 1600 g und war 48 cm groß!

Da sieht man doch mal wieder, dass die oftmals kritisierte Apparatemedizin auch ihr gutes hat. Wir sind jedenfalls heilfroh, dass alles so gut ausgegangen ist.

Liebe Grüße und Kopf hoch an alle Frühcheneltern!
Marion mit Lilly
 
Oben