nur so ;-) -  wollte kurz hallo sagen

laramy

Mitglied
Hi
gehöre auch zu den *älteren* schwangeren ;D .........bin 37 und bin in der 7 Woche wieder schwanger*froi*
habe drei Kinder(15,10 und 7 )letztes Jahr eine Fehlgeburt.........

ich möchte noch 2 Kinder und alle halten mich für verrückt in diesem Alter noch.......solte zufrieden sein mit 3 Kindern u.s.w. was man alles zu hören bekommt.Macht mich manchmal*ärgerlich* manchmal echt böde,manchmal unsicher

Bis denn Monika
 
K

KerstinW

Guest
Hallo,

na dann erst mal GLÜCKWUNSCH!! :D Ich habe meine 2. Tochter auch mit 37 bekommen und fühle mich auch keinesfalls zu alt! ;-) Die doofen Sprüche mußte ich auch über mich ergehen lassen, aber ich denke, jeder sollte das tuen, was er will!

Alles Gute für Deine Schwangerschaft,
Kerstin :bye:
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
na dann sach ich auch mal hallo!

viel spass hier im forum wünsch ich natürlich auch noch und besonders alles gute für das baby.

:bye: :bye: :bye:
 

belle1308

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft.
Mann ist immer so alt wie man sich fühlt.
Überhöre dumme Sprüche einfach. ;-)
 

doro66

Neues Mitglied
hi monika,

schön für dich! ;D ich bin 37 und zum ersten mal schwanger (9.SSW) und hab noch keine Ahnung, was da alles auf mich zukommt. Aber zu alt fühl ich mich nicht, im gegenteil: ich konnte mir früher nie vorstellen, die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen und das Risiko der notwendigen Veränderungen einzugehen. Außerdem hat mir lange der passende Partner gefehlt, und irgendwie ist der ja auch ein bisschen wichtig :D

Allerdings weiß es auch noch niemand, vielleicht kommen die dummen Sprüche noch. Andererseits haben auch viele Freundinnen und meine Schwester ihr erstes Kind erst mit Mitte dreißig bekommen und alle haben sich gefreut.

Freue mich auf weiteren Austausch mit anderen "Spätgebärenden"

Grüßle, Doro :winken:

wollte kurz hallo sagen - eine userin stellt sich vor
 
Oben