Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Michaela
woran erkenne ich, dass mich jemand nicht(mehr) liebt?
Auweh... den Gedanken hatte ich auch schon. Ich hoffe, mich zu irren, Michaela.Original von Venka
Original von Michaela
meiner Meinung nach daran, dass diese Frage aufkommen konnte.
Original von Coleman
Auweh... den Gedanken hatte ich auch schon. Ich hoffe, mich zu irren, Michaela.Original von Venka
Original von Michaela
meiner Meinung nach daran, dass diese Frage aufkommen konnte.
Original von usagimoon
Also ich merke es an mir, dass ich immer noch richtiges Herzklopfen habe. Das selbe gilt für meinen Mann. Bei Küssen haben wir das beide. Wie beim ersten Kuss :unsch
Ich denke außerdem ein Mann liebt dich, wenn er dich an besonderen Stellen küsst und streichelt. Und zwar sind es nicht die erogenen Zonen*g* sondern eher so wie das handgelenk, die Schulter usw.
wenn du gerade ein Kind gebärst, rumbrüllst und fuchtelst, den Mann beschimpfst und er dich in den Arm nimmt und sagt:" Ich bin so stolz auf Dich, ich liebe Dich!"
Wenn dieser jemand mich liebt, auch wenn ich mal 10 kg mehr auf den Rippen habe. Er trotzdem noch ziemlich erregt ist von meinem Anblick, und das wirklich sexy für ihn an mir ICH bin!
Er mich ungeschminkt schön findet. Er mein Aussehen morgens erträgt und auch meine miese Laune.
Wenn ich mal nen Schlaganfall hatte und nix mehr machen kann und er mir sogar den Po abputzt..
es gibt viele Dinge woran man das merkt. Aber am meisten merkt man es an dem Gefühl im Bauch. Wenn er dir in die Augen schaut und du darin ganz deutlich seine Liebe siehtst!!
LG
Original von Micha
Da Frauen ja angeblich Sex und Liebe nicht trennen können, merkt man es, wenn die Frau nicht mehr mit dem Mann schlafen will.
Einfach, oder? Wozu hier 1.000 Worte oben? :rofl
Original von Micha
Keine Ahnung, das hatte ich noch nicht.
Original von Micha
Da Frauen ja angeblich Sex und Liebe nicht trennen können, merkt man es, wenn die Frau nicht mehr mit dem Mann schlafen will.
Original von Micha