wow!!elchi!!!!!!!

F

fussel

Guest
:respekt elchi!!wie machste das nur??2000 beiträge!!
bekommst du nun eine überraschung von micha???wir hatten ja nun kein datebase-error :rofl
naja,auf alle fälle finde ich es klasse,dass du immer so fleissig hier schreibst :kisses das wollte ich nur mal so posten :schuettel :winken:
 
E

Elchen

Guest
:wow Mir ist da ja jetzt langsam echt peinlich :angst :angst :angst

Aber über Geschenke freue ich mich natürlich sehr und über Spenden auf mein Konto auch,zwecks Kauf neuer Tastaturen :D :D :D :D :D
 
E

Elchen

Guest
Na,Gerry,Du bist ja auch nicht mehr weit :D

Dir gratuliere ich schon mal zu über 1500 :applaus
 
S

Stephan

Guest
Elchen, die neue Tastatur spende ich, sogar eine mit Funk und neuer Maus.

Schick mir die Kontodaten per PN oder die Adresse, dann besorge ich das Teil.

Ich freue mich auf die nächsten 2.000 Beiträge.
 
S

Sila

Guest
Auch ich möchte Dir zu deinen
2000 beiträgen gratulieren,mach weiter so




party-smiley-049.gif


Machst du nun ne Party? Und sind wir alle eigeladen?????
 
B

Bert

Guest
Elchen... ich glaub ich schon mal irgendwo gesagt, daß ich niemanden an der Anzahl seiner Beiträge messe... aber 2000... das nötigt schon Respekt ab.

Ich wünsch Dir weiter allzeit flinke Fingerchen... ;-)

... was ich noch unbedingt loswerden muß, obwohl ich eigentlich schon im WE sein wollte... Stephan, das find ich eine echt tolle Geste von Dir! :respekt
 
S

Stephan

Guest
Ist auch ernst gemeint. Aber das tu ich nur für unser Elchen! Trotzdem drücke und knuddel ich Dich nicht, Elchen :rofl
 

goldrosi

Aktives Mitglied
wow elchen, :respekt

:applaus und herzlichen Glückwunsch zu deinem 2000 Beitrag. Mach ruhig weiter so.
 
K

Kräuterhexe

Guest
party-smiley-013.gif
Hier ist Dein Geschenk,aber auspacken musst Du selber(...was da wohl drin ist?) :D
Hast eigentlich schon Hornhaut an Deinen Fingern? :rofl
 
E

Elchen

Guest
Nöööö,die Finerchen sind noch gut anzusehen :D :D :D :D
Vielleicht sollte ich das Angebot von Stephan annehmen :gap ,wer weiß,wann von ihm nochmal so eine nette Geste kommt..... ;D
 
F

fussel

Guest
eben elchi..also zier dich nicht so...und schlag zu(meine natürlich mit dem angebot) :mua wer weiss,wann steph seine spendierhose wieder an hat
 
S

Sylke

Guest
Auch von hier ein Glückwunsch ..... aber sag mal elchen, was hast du denn noch für ein Hobby???? :gap

he stephan, mach es doch noch aufregender und sende ihr eine chinesiche Tastatur *ggggggggg* mal sehen, was sie uns dann schreibt die würde ich sogar spänden *zwinker*
 
G

Gankerl

Guest
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie viele Leute denn für Elchen arbeiten! Elchen wird die Chefredakteurin sein ;D
 
N

Natascha

Guest
Elchen beschäftigt mindestens 10 Ghostwriter :D , nehm' ich mal an.
 
E

Elchen

Guest
ich doch nicht,ist alles echt und von mir....... :engel

na denne mal auf die nächsten 2000 : drink
 
F

fussel

Guest
naja,wenn man bedenkt wieviele chrashs das forum schon hatte,und elchi ja damals schon fast 2000 beiträge hatte...und dann noch die beiträge aus dem alten forum...also so um und bei wären es sicher schon knapp 6000,oder?? 8o :mua
 
M

Moka

Guest
Wouw Elchen. :wow

Bist ja eine richtig Flotte und Fleißige. :D

Weiter so, dass wir auch alle schön immer was zu lesen und antworten haben.

Liebe Grüße.
 
Oben