Wünsche allen Forenmitgliedern eine gute erfolgreiche Woche

K

Karl-Heinz

Guest
Hallo
Leider habe beruflich bedingt nicht die Gelegenheit,mich in der Woche am Forum zu beteiligen.Ich arbeite jeden Tag 12 Stunden auswärts.Dann falle ich todmüde ins Hotelbett.Eine halbe Stunde quatsche ich dann noch mit meinen Kids und der Frau.Langsam gewöhnen sie sich aber an die Veränderung.
Ich wünsche allen eine gute,erfolgreiche Woche.Aber Freitag nachmittag bin ich dann auch wieder zurück.Wie jedes Wochenende.
Tschau allen. :bye:

MfG Karl-Heinz :bye:
 
S

Stephan

Guest
Danke Karl Heinz, das wünsche ich Dir auch und das Du die Woche gut überstehst und bald wieder zu Hause arbeiten kannst!
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Karl-Heinz,

wünsche dir eine schöne Woche, vor allem daß sie schnell vergeht. Du musst ja mächtig zeitlang nach deiner Familie haben.
 
E

Elchen

Guest
Hallo Karl-Heinz,

ich finde es toll,daß Du neben Deiner vielen Arbeit und Deiner Familie überhaupt noch Zeit für uns hast......Schön.
Ich wünsche Dir ebenfalls eine einigermaßen angenehme Woche und bis Freitag :bye: :bye: :bye:
 
B

black_maid

Guest
danke, gleichfalls, karl-heinz... komm gut wieder heim... :winken:
 
M

Moka

Guest
Danke Karl-Heinz,

ich wünsche Dir auch eine angenehme Woche und lass es Dir gut gehen.

Grüße
 
E

Engelflügel

Guest
Danke Karl-Heinz.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, auch wenn Du nicht zu Hause bist.

:bye:
 

sunnyside

warten auf godot....
:winken: hallo karl-heinz!

ich wünsche dir auch eine schöne woche, trotz trennung von zuhause!!! so wie ich dich hier erlebe, schafft ihr das schon :) :) :)

du wirst dich gewöhnen und am wochenende mehr!

liebe grüße :sonne

sunny
 
F

fussel

Guest
juhu karl-heinz! :bye:
wünsche dir auch eine klasse woche.sie ist ja auch bald zuende,und dann hast du deine family wieder :)
wie gefällt dir denn dein job?wünsche dir viel spass bei der arbeit,und dass alles so klappt,wie du dir das wünscht :)
und ein :sonne wochenende :winken:
 
B

Bert

Guest
Karl-Heinz,

daß Du keine Zeit hast, das wird Dir hier keiner verübeln, im Gegenteil, ich freu mich für Dich, daß es mit dem Job geklappt hat! Und nach 12 Stunden Arbeit ist
smileys39.gif
für Dich das Wichtigste, schließlich sollst Du ja fit bleiben...
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo karl-heiz, ich hoffe, deine woche war ok und nicht zu anstrengend! :)

nun wünsche ich dir ein schönes wochenende mit deiner familie, genießt euch!!

liebe grüße :sonne

sunny
 
Oben