brauche Rat -  Würde gerne gleich wieder schwanger sein

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von karin
nebelwolf bei mir stellt sich oft die frage

bist du stillberaterin ?( mal ehrlich :-D


Lölz :-D Danke fürs Kompli *GGG*
Nee, da ich stille, mache ich mir sehr viele Gedanken dazu, bzw. versuche mich zu informieren, wo es nur geht. Nehme nicht einfach alles an, was Arzt & Co. sagen. Versuche zu hinterfragen und ...ganz wichtig: auf mein Gefühl zu hören.
 
M

meusi

Guest
:respekt wölfchen...kann klein jolina stolz sein

wenn so so inteligent und verbissen wird wie mama ;D :-D
 
M

meusi

Guest
:sn7 ok und ich hoffe meine haben mehr inteligenz als ich :gap
hab jetzt mit absicht nicht den edit kopf gedrückt
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Boah karin :rofl
´Ne Mami mit soviel Herz, wie Du... :respekt
Für Kinder ist es wichtiger, eine liebende Mami zu haben. Stell Dich nicht unter Deinen Scheffel ;-) Bei Dir können sich so einige ´ne Scheibe abschneiden!
 

bobbele

*Muttertier*
:applaus wusst ichs doch!! ich find die seite klasse endlich jemand der mich schätzt und weiss wie ich bin grööööööööhl
 
M

meusi

Guest
stimmt dann am schluss das karin du bist super so gross und so oft

ich glaub ich mach meine signatur neu :-D


35_3.gif
 
M

meusi

Guest
micha warum gehen die smilies nciht mehr :bldgt der wär so super gewesen :(
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Bobbele, unter Deinem Link *BEIKOST* habe ich folgendes gefunden, unter Ammenmärchen:

Wenn eine Frau schwanger wird, muß sie das Stillen einstellen

Falsch! Wenn Mutter und Kind es wünschen, kann weitergestillt werden. Es gibt Frauen, die das ältere Kind weiterstillen, selbst nachdem das Neugeborene auf der Welt ist. Viele Frauen stellen aber das Stillen ein wenn sie schwanger werden, da bspw. ihre Brustwarzen schmerzen. Es gibt aber keinen Grund zur Eile und auch vom medizinischen Standpunkt aus betrachtet keine Notwendigkeit hierzu. Oft bestehen sogar gute Gründe zum Weiterstillen.


Da stehts auch nochmal etwas umfangreicher ;-)
 
N

Nini

Guest
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger werde wenn ich stille? Wenn man schwanger werden möchte, wird es bestimmt nicht, oder? So ist das doch immer.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch da Du nach der ss noch empfänglicher bist.Warum fragst du?Denkst Du das Du schwanger bist??????????? :-D
 
N

Nini

Guest
Wir haben zwar nach der SS ohne Verhütung miteinander geschlafen, aber ich glaube nicht das ich schwanger bin. Es wäre zwar schön wenn ich wieder schwanger wäre und würde mich auch tierisch freuen, aber ich glaube nicht das ich schwanger bin. Ich stille ja und wenn man schwanger werden will wird man es meistens nicht so schnell. Meine Tage habe ich auch noch nicht.
 

sba

Aktives Mitglied
Hallo,

das kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Ich liebe meine Tochter über alles aber ich hatte eine so beschissene Schwangerschaft und Geburt, dass es mir mit Kinderkriegen definitiv genügt. In 2 Wochen wird die Spirale eingesetzt und ich denke über Sterilisation nach.

Gruß

Sba
 
N

Nini

Guest
So ist man eben verschieden. Die ersten 4 Monate meiner Schwangerschaft waren echt beschiessen, so dass ich gedacht habe, dass mach ich nie wieder. Aber der Rest der Schwangerschaft ging es mir eigentlich sehr sehr gut (außer ein paar Ausnahmen). Die Geburt ist schon wieder vergessen. Ich liebe mein Kind über alles und mir macht es sooo ein Spass mit dem kleinen. Naja zum Glück ist jeder Mensch verschieden. Ich weiß auch was noch alles auf mich zu kommen wird, aber es ist so was schönes.

Sba: Willst du echt die Sterilisation? Nicht das du das nachher bereust, oder so. Wie alt bist du denn jetzt? Das würde ich mir wirklich nochmal überlegen.
 
Oben