Würdet ihr das glauben ????

M

Melli

Guest
Am Sonntag bin ich mittags zu meinen Eltern gefahren, weil mein Mann eine Wand unserer Wohnung streichen wollte, da ich im 5. Monat schwanger bin u. ich mich nicht den Dämpfen aussetzen wollte.
Wir telefonierten dann auch ein paarmal miteinander, u. ich hörte, dass er schon etwas Alkohol getrunken hatte ( das ist öfters ein Streitthema zwischen uns ).
Auf jeden Fall telefonierten wir abends gegen 22.15 hn nocheinmal u. er sagte, er ginge nun schlafen.
Am nä. Morgen wollte ich ihn um 7. 00 h wecken ( hatte ja bei meiner Mutter geschlafen ), da er zur Arbeit musste.
Er war nicht da, stattdessen klingelt es 10 min später bei meiner Mutter an der Tür - er stand da - völlig aufgelöst.
Er ist in der Nacht mit 1.6 Promille hinterm Steuer erwischt worden.
Um es kurz zu machen - er sagt, er wäre nachts gegen 0.00 h aufgewacht, konnte nicht mehr schlafen, wollte frische Luft schnappen, und hätte sich dann einfach hinters Steuer gesetzt u. sei drauflos gefahren. Er wisse auch nicht warum. Und das kann ich nicht glauben !!
Es ist nicht seine Art. Hat er noch nie gemacht. Zudem , wenn er getrunken hat, schläft er tief u. fest - ausserdem fährt er sonst nicht betrunken Auto.
Ich habe das Gefühl - er hat sich mit irgendwem getroffen u. mich betrogen.
Ich drehe durch. ICh flehe ihn an, ich schreie ihn an, ich drohe mit Scheidung - sage ich verzeihe alles - wenn er mir nur die Wahrheit sagt. Ich will wissen, wo er hingefahren ist.
Und er sagt nur, er sei einfach "nur" drauflosgefahren, da er nicht schlafen konnte.
ICh weiss nicht mehr was ich machen soll. Am liebsten würde ich mich trennen. Er schwört, dass er mich nicht betrogen hat.
Aber das hört sich doch mehr als unglaubwürdig an alles - oder ???
 
E

Elchen

Guest
Also so unglaubwürdig finde ich das gar nicht!!

Was natürlich jetzt besonders hart ist,ist ,daß er seinen Lappen jetzt los ist,das wird ihn sicher zu denken geben und geschieht ihm eigentlich auch Recht!!

Wie kommst Du denn darauf,daß er Dich betrogen haben könnte??Wie lange seid ihr denn zusammen und hat er Dich schonmal betrogen???
 
M

Melli

Guest
Ach ich bin so durcheinander - könnte nur heulen.
Ich bin halt ein extremst misstrauischer Mensch - bis jetzt weiss ich von nichts, dass er mich jemals betrogen hätte.
Wir sind seid 6 Jahren verheiratet ( ich 34 - er ist 36 ).
Was ich nur nicht verstehe - dass er sagt, er wisse auch nicht, warum er das getan habe. Er sagt, er sei gegen 1.15 h einfach drauflos gefahren - und um 2.00 h wurde er erwischt. ( Ja - geschieht ihm recht, dass der Lappen weg ist, obwohl ich auch sehr drunter leiden werde - ohne Auto - fahre selber kein Auto ).
Das passt nicht zu ihm - warum - wenn man morgens früh raus muss - man eh was getrunken hat - sollte man sich GRUNDLOS hinters Steuer setzen ?????
Scheisse - das fällt mir so schwer zu glauben.
Viell. "Straßenstrich" oder sowas ? Mir fallen da die abenteuerlichsten Sachen ein, obwohl ich nichts beweisen kann - u. es auch nicht verstehe. Er sagt, er freue sich auf das Baby u. wolle eine Familie gründen.
Letztendlich werde ich wohl versuchen, ihm glauben zu müssen - obwohl es mir sehr sehr schwerfallen wird.
Ausserdem hat er mir versprochen, bis zur Geburt selber keinen Tropfen mehr zu trinken - hoffenltihc klappt das - ansonsten denke ich echt über eine Scheidung nach.
Mensch, das Leben kann manchmal ganz schön beschissen sein.
Aber alles geht vorbei - das Gute wie das Schlechte. Ich würde mich so gern auf das Baby freuen, kann aber gar nicht mehr so recht.
 

tiramisuse

belustigt
vielleicht reagierst du momentan schwangerschaftsbedingt ein wenig über....?

kenn ich von mir damals, ich hab mich auch in alles mögliche reingesteigert und geglaubt, was ich mir zurecht gesponnen habe... :(
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Idee?

Hallo,

ich kann deinen Mann leider auch nicht einschätzen. Hat er das vielleicht einfach gemacht, weil ich Dich vermisst hat. Mein Freund hat´s jedenfalls mal gemacht :confused (so hat er mir mal erzählt) daß er dich betrinkt... oder wenn es ganz schlimm ist, dann fährt er auch einfach durch die Gegend gedankenverloren. So richtig wissen, warum er das macht, tut er dann auch nicht. :schiel :shake Ist das bei deinem Mann evtl. auch möglich? :idee :whatever

Ich wünsche Dir, daß sich alles zum Guten wendet. ;D

*sternchen22* :winken:
 
M

meusi

Guest
pf ja meiner hat sich auch jedesmal auf eines unsere 3 kinder gefreut
fazit
lisa---da lies er sich auf die erste ein
leonie..affäre mit ner tussi über ein halbes jahr ich bin erst drauf gekommen nach 2 jahren obwohl ich ihre nummer täglich auf der rechnung fand...bin echt naiv..
dustin--bin grad mal in der 18 ssw...drogen

wenn cih das so schreibe denk ich mir wenn ich das bei wem anderen lese würd ich sagen mensch mädl was willst du ncoh von dem
 
F

Flower500

Guest
Hi Melli,

ich konnte das früher auch nie glauben dass man wenn man zu viel getrunken hat sich einfach nicht mehr erinnern kann und nicht weiß was man tut. Ich hab immer gesagt das ist eine Ausrede....das gibt es nicht...ICH weiß immer was ich tue, da kann ich noch so viel getrunken haben.

Eines Tages ist es dann passiert...mir.....und ich trinke schon wenns passt mal ganz gern das eine oder andere Gläschen. An dem Tag hatte ich nichts gegessen......und am nächsen Tag fehlten mir einige Stunden und die anderen haben mir erzählt was so alles war....nix schlimmes....aber soviel ich mich auch angestrengt hab, es war nicht da...ich konnte mich nicht daran erinnern.

Ich kenne deinen Mann ja auch nicht, aber wenn er es sonst nicht macht, dann würd ich ihm glauben und nicht gleich das Schlimmste denken. EINMAL ist KEINMAL ;D

:bye: Flower
 
F

Flower500

Guest
@karin

Oh, Mann du hast es auch nicht leicht, oder? :troest

Aber dein Mann ist ja noch sehr jung gell....da glaub ich ist das schon etwas anderes als bei einem 36jährigen.

:bye: Flower
 
D

Demia

Guest
in Schwangerschaften reagieren Männer genausowenig "normal" wie Frauen..
das ist das eine..
Wenn er öfter Probleme mit Alkohol hat - so ist das dringend anzugehen und ich denke, dass er sich da selbst nicht traut, wie also sollst Du ihm trauen.

Auf jeden Fall sollte hier dingend einiges angegangen werden..

Liebe Grüsse
Kopf hoch
Demia
 
M

meusi

Guest
er wird im juni 23...ne leicht war das nicht...es ist auch jetzt noch nicht vorbei ich frag mich immer wenn so ne krise überstanden ist...was kommt als nächster und zahlt sich das ausist jeder mann so..oder gib es mit dem probleme?fragen über fragen menshc ich bin gefrustet
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Hm, bin auch mal wieder skeptisch.... Für MICH klingts wie ne blöde Ausrede.

Mein Ex hat mich ja ständig betrogen und hatte einen Haufen blöder Ausreden auf Lager:
- er ist in der U-Bahn eingeschlafen und dauernd zwischen den Endstationen hin- und hergefahren, bis es 6 Uhr früh war.
- er ist VOR der U-Bahn eingeschlafen und wurde in der Früh von Polizisten geweckt (mit lauter kleinen Details, sowas kann man doch nicht erfinden, dachte ich)
- er ist in diversen Discos eingeschlafen und erst gegen 6 aufgewacht
blablabla, etc.etc.etc.

Naja, vielleicht ist es halt jetzt echt schwangerschaftsbedingt alles nicht so einfach, bewahre mal die Ruhe,
ich denke, er liebt Dich wenigstens, weil Du seine erste Anlaufstelle warst für seinen Frust. Wenn er erst zu einer anderen gegangen wäre, wäre es schlimmer gewesen....
 
M

meusi

Guest
super ausreden hat dein ex da gehabt..anna dacht immer nur meiner ist so doof
 
M

Melli

Guest
@akebono
Ja, ich bin 34 - und ich heisse auch nicht Melli :)))
Weiss auch nicht, wie die 30 da reingekommen ist - aber egal.

Danke für Eure ganzen Antworten. Gestern sind bei uns erstmal noch richtig die Fetzen geflogen - habe alles versucht, von ihm die "Wahrheit" zu erfahren.
Fazit: Er bleibt bei seiner Story, dass er nirgendwo war, u. das er nicht wisse, warum er das getan hat.
Tja, im Zweifel für den Angeklagten, - u. da ich ihn nicht inflagranti erwischt hab - versuch ich die Story zu "akzeptieren" - glauben kann ich sie noch immer nicht wirklich !
Obwohl - es wäre alles so unlogisch. Aber ich traue grundsätzlich - jedem - alles zu - auch meinem Mann. Ist halt einfach so.

Was ich nun noch tun werde - ich werde mir für seine Handy Nr. einen Einzelverbindungsnachweis anfordern ( das geht - ich kopiere einfach seine Unterschrift in den Antrag rein, den ich gleich faxen werde - mir egal ) - und dann kann ich ja nachvollziehen, ob er am besagtem Abend noch mit jemanden telefoniert hat. Für den Festnetzanschluss haben wir sowie diesen Nachweis.
Und ich denke, wenn ich da ne T.-Nr. finde, die da nicht hingehört - dann sehe ich immer noch weiter.
Hab ihm das auch heute morgen gesagt - ihn gefragt - ob er noch telefoniert hat. Er blieb ganz ruhig u. sagte "Nein".
Ne Garantie wird auch das nicht sein - aber dann weiss ich wenigstens vielleicht ein wenig mehr.
Na ja - mal abwarten...
Aber heute gehts mir zum Glück wieder etwas besser.
Und trennen werde ich mich nun auch nicht. Vielleicht sagt er die Wahrheit ?? Obwohl ich es immer noch nicht ganz glauben kann....
 
K

Karina

Guest
Ganz schön verzwickt. Glaub mir wir Frauen sind einfallsreicher wenn es darum gehen würde. Die Männer stellen sich dabei immer etwas dämlich an, denn die Ausreden sind ja echt total Banane.
Das hätte ich niemals geglaubt, dafür bin ich einfach zu mißtrauisch.
Aber durch die Schwangerschaft sind wir Frauen sowieso viel sensibler und mißtrauischer gegenüber den Männern.
Ist bei mir jedenfalls der Fall.
Aber mit 1,6 Promille hätte ich auf Garantie sehr tief geschlafen, so richtig könnte ich das auch nicht akzeptieren Melli.
Karin du tust mir schon leid, eins von diesen seltenen Exemplaren abbekommen zu haben.
Ich hätte mich nach dem ersten Kind schon von ihm getrennt. Sooft könnte ich das nicht mitmachen.
Ich fühle mich dadurch schon nicht mehr bestätigt, das ich ihm gefalle oder sonst etwas, sonst würde er es nicht tun.
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Mmh...also ich glaube, er wollte die sturmfreie Bude nutzen und irgendwelchen Blödsinn machen. Solche Anwandlungen bekommen manche wenn sie im Knatter sind.

Wäre nur wichtig zu wissen was er vor hatte. Seine Version ist wirklich unglaubwürdig. Kein Mensch setzt sich im Brausebrand hinters Lenkrad und fährt "einfach so" nachts durch die Gegend. Ich denke über die Konsequenzen sind wir uns ja alle bewusst. Also irgendwas hatte er sicher vor, nur was?

Wo ist er denn erwischt worden? Möglicherweise gibt das einen Anhaltspunkt.

An etwas Geplantes glaub ich nicht, das war eine Spontanaktion, bedingt durch den Suff.

EDIT: Möglich wäre natürlich auch, daß die Farbendämpfe in Verbindung mit dem Alkohol so eine Art Rauschzustand mit Halluzinationen verursacht haben und er tatsächlich so eine Art Blackout hatte - so etwas soll es auch geben.

Gruß Maik
 
M

meusi

Guest
@ hotdevil.....da bin ich selber schuld...aber in unsere beziehung hab ja mittlerweile ich die hosen an...und das er fremd geganen ist hat nix damit zu tun das ich ihm nicht mehr gefallen hab...
ich war nach der ersten tochter einfach so das ich nur noch mit kind zuhause sitzen und nix mehr mit ihm gemacht oder so... da hat er sich dann raus geflüchtet..denn ich war so wenn cih nciht raus geh darf er auch nicht
und sowas ist ein schwachsinn
als ich wieder anfing weg zugehen hab ich mir nie was von ihm sagen lassen da war es um gekehrt ,er hat gesagt bleib zuhaus...hätt ich nie gemacht,
ich hab gelernt selber zu leben, und so sind wir glücklicher als vorher...weil wir uns beide nciht einengen
jetzt haben wir zwar ein anderes problem aber ich hoff das schafft er oder wir auch noch
aber ich weiss ohne ihn würde es auch gehen
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
@silent_silent:

Jaja, ich weiß ja, dass ich da doof und gutgläubig war...
Man glaubt halt das, woran man glauben möchte. Ich konntes mir auch nicht vorstellen, weil ich nicht gecheckt habe, dass mein Damaliger echt gut bei den Frauen ankam (sooo hübsch war er nu nicht, aber er hat wohl ne Menge Charme versprüht). :evil:

Vielleicht bin ich deshalb jetzt generell eher misstrauisch. Obwohl... meinem Mann vertraue ich hundertprozentig.

Anna <------wieder dumm ;D
 
M

meusi

Guest
mit dem glauben bist du nicht allein anna...ich hab es ja auch geglaubt.... :shake
 
K

Karina

Guest
@Karin: Es ist doch normal wenn du mit dem Kind zu Hause bist. Ein Kind bringt Verantwortung und dann abends weg zu gehen ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Und das Kind ständig woanders unterzubringen nur damit er dann weg kann ist nicht im Sinne des erfinders. Wenn ich mich für ein Kind entscheide muß ich auch Verantwortung tragen und meine Bedürfnisse etwas zurückstecken. Ich glaube ich hätte auch nicht die Lust danach weg zu gehen, möchte ja bei meinem Kind sein.
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Naja, ich habs ihm dann wenigstens ab und an angemerkt, dass was war:
Er kommt nach Hause und ist extrem lieb, anhänglich, einfühlsam.... ?(
Ich: Hast du ein schlechtes Gewissen?
Er (nach langem Zureden): Ja, ich habe eine Frau geküsst.
(Wohin genau möchte ich gar nicht wissen :mua )

Weitere Indizien:
lange dunkle Haare im Bett, ich hatte da kurze blonde (dazu muss ich sagen: war eine Klappcouch, wo ein Teil unbezogen bleibt; er war erst vor kurzer Zeit in diese Stube gewechselt)....
Fotos seiner Dienstreise verschwinden bzw. werden nie gezeigt, dummerweise hatte er den Index vergessen.... :nanana
Mädels springen ihn auf Parties förmlich an, obwohl ich dabei bin.... Woher kennen wir die denn? Von früher. Alles klar. :shake

Naja, und so weiter, zum Glück hab ich das erst alles erfahren, als ich meinen Mann hatte... Erst mal HIV-Test gemacht....
 
K

Karina

Guest
Anna den hätte ich auch gemacht. Die Männer stellen sich einfach in der Sache zu dumm an...! :lgh
 
M

meusi

Guest
@ hotdevil ist schon klar aber ich war ein halbes jahr nur zuhause.... naja was solls....
 
Oben