Würdet ihr das glauben ????

M

meusi

Guest
ich hab meinen immer gesagt ich hätte ihn ja ausgelacht wenn er der auch ein kind gemacht hätte....
 
K

Karina

Guest
Nen halbes Jahr ist doch okay.Ich würde mir da auch keine Schuld zuschieben, möchte die Zeit mit meinem Krümel doch geniessen. Schlimm ist es doch wenn es ein Omakind wird. Ich finde du hast auch nichts falsch gemacht. Gehört nunmal dazu wenn man sich für ein Kind entscheidet. Ich bewundere dich dafür, dass du so gut damit klar kommst. :maldrueck
 
M

meusi

Guest
ja wie man es will.... ich finde es auch nciht schlimm wenn sie alle 2 wochen mal eine nacht bei oma sind...
sowas wär ja wieder ein sterit thema ;D
wenn cih damit nicht klar kommen würde könnte ich nicht mit ihm zusammen sein...
hab gelernt stark zu bleiben :-D ...
ich weiss das ich nciht abhängig bin von ihm und es ohne ihn auhc gehen würde
ausserdem ist es schon fast 3 jahre her...
hab mich für ihn entshcieden und deswegen muss ich damit umgehen können sonst würde das nicht klappen
 
M

Melli

Guest
Hi Maik,

er war Richung Innenstadt ( HH ) unterwegs - da könnte man sich ja seinen Teil denken...wie auch immer...
Ja, war wohl nicht geplant - sonst hätt er wohl vorher nicht schon soviel gebechert denke ich...
Ich warte nun mal die Telefon Rechnungen ab, viell. geben die Aufschluss.
Ach mann, ich glaub die Story auch nicht - aber die Wahrheit werd ich wohl auch nie erfahren.
Ja, die Farbdämpfe sind aufs Gehirn geschlagen :schuettel - ( aber nach Lachen ist mir eigentlich nicht ) - aber das glaub ich auch nicht.
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Hi Melli,

dachte mir schon sowas. :whatever: Ich will ja nicht indiskret sein, aber wie sieht es denn während Deiner Schwangerschaft mit Sex aus? Womöglich liegt hier die Erklärung?

Ich meine, ich will Deinen Mann nicht in Schutz nehmen, aber das Bedürfnis ist eben da und dann noch etwas angetüdelt, die Frau nicht zu Hause-da kommen einem dann eben solche Ideen.

Ich vermute mal in die Richtung....

Gruß Maik
 
M

meusi

Guest
:applaus oh gott, ich muss echt drüber lachen wenn cih das lese..bei mir war es auch so....er bekamm es nicht von mir und holte es sich wo anders...mit dem lachen meine ich ich lach mich selber aus
ich hatte es ja sogar schwarz auf weiss....warum ist man als frau so naiv??

aber bitte nehmt mich heut mal nicht so ernst...habs grad auch bissl schwer....aber mir geht es gut
ich sag nur mädels schaut das ihr glücklich seit
dann tut es nur halb so weh
 
K

Karina

Guest
Meiner bekommt es momenatn auch nicht, aber wir haben Verbot vom Arzt bekommen. Er kann damit umgehen und sucht auch nicht woanders, denn er weiß das die Zeiten wieder kommen wo es wieder richtig abgeht. Er wollte das Kind auch und kann mit den Konsequenzen momentan sehr gut umgehen, was ich einfach toll finde. Das nenne ich LIEBE!
 
M

Melli

Guest
Hi Maik,

nö nö - da kann er sich nicht beklagen - "läuft" so ziemlich wie immer ( quantitativ ). DAS könnte es also nicht sein. Aber in die Richtung, WO er gewesen sein könnte, denke ich natürlich auch.
Aber dann - warum Sonntag nachts ?? Das ginge doch auch in der Mittagspause - oder kurz nach Feierabend - ich kapier das nicht !
 
M

meusi

Guest
melli mach dir nicht so nen kopf ..du tust sonst nur was auf wo vieelicht gar nix ist
wenn da was wäre mit ner anderen oder so...wird es wohl oder übel öfters vorkommen und dann wirst du es merken also mach dich nciht fertig

er hat ja vielleicht wirklich nur nen aussetzer durch den alk und setze sich unbewusst ins auto...

ich war auhc mal zu betrunken und hab sachen gemacht an die ich mich gsd nicht mehr erinner... also lass dich mal :maldrueck und gut ists

solang er auch nciht jede woche so was macht sei in der aussetzer vergebn...er wird es sich genug stinekn das sein lappen weg ist..
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Das ginge doch auch in der Mittagspause - oder kurz nach Feierabend

Ich dachte eigentlich eher in Richtung Sankt Pauli/Herbertstraße.....

Na egal, was soll die Rumraterei. Wenn er es Dir nicht sagt, dann wirst du es nie erfahren. Ein schlechter Beigeschmack bleibt auf alle Fälle.

Daß der Lappen weg ist, ist schon Strafe genug (wie Karin schon feststellte).

meint Maik
 
M

Melli

Guest
@Maik
Ja klar, in DIE Richtung denke ich auch -
aber DAS geht ja wohl auch in der Pause oder nach Feierabend !!

@Karin
Ja, wahrscheinlich hast du Recht.
Aber trotzdem lässt es mir keine Ruhe. Na ja, irgendwann wird Gras rüber wachsen.
Das der Lappen weg ist - da hab ich zwar nun auch ein Problem mit - aber dafür hat er bis zur Niederkunft Alk. Abstinenz versprochen. War hoffentl. ein heilsamer Schock für ihn. Ist ja nun auch ganz schön heftig - weil die MPU wird sicherlich kein Zuckerschlecken.

Auf jeden Fall werde ich IHN im Auge behalten - tja....
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Ja klar, in DIE Richtung denke ich auch -
aber DAS geht ja wohl auch in der Pause oder nach Feierabend !!
Ja sicher, aber eben genau das spricht m.E. für ihn, daß er sich erst einen ansaufen muß um sich das zu trauen.

Fragt doch mal die Männer querbeet wer schon mal im Puff war. Die Antwort kommt prompt: Keiner.

Tatsächlich waren die meisten schon mal da, oder haben zumindest mit dem Gedanken gespielt. Und bei den meisten muß erst die Hemmschwelle sinken um es dann auch zu tun. Ich glaube daß Dein Mann da auch dazugehört.

Von daher ist vielleicht wirklich noch gar nichts passiert!

Gruß Maik
 
M

meusi

Guest
tja aber dann soll sie es nie erfahren... denn was sie nicht weiss macht sie nciht heiss und lieber in nem puff als eine gute bekannte...

deswegen sagte ich ja wenn er ne liebelei hat wird sie es noch merken
und mit dem alkohol gehalt glaub ich nciht das er " es" noch geschafft hätte oder?
 
M

Melli

Guest
Ja, ich denke auch mit 1,6 Promille würds nicht mehr so gut laufen...

--------------------

Würdet ihr das glauben? Meinungen gesucht.
 
Oben