Wütend?Traurig?Enttäuscht?

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

nach einer schlaflosen Nacht habe ich langsam keinen Mut mehr. Ich bin gestern mal wieder schmerzlos darauf hingewiesen worden was keine Freundschaft ist.
Also wir waren sehr gut mit einem Pärchen befreundet und dachten auch das das noch der Fall ist. Aber nun haben die ein anderes Pärchen kennengelernt und legen uns nach und nach ab. Wir werden ständig angelogen. Wir fragen mal nach was sie am wochenende machen weil man sich ja eventuell mal treffen könnte und dann kommt immer "ach na ja keine Ahnung, haben garkeine Lust"usw. Immer irgentwelche Ausflüchte. Dann wird uns aber immer wieder zugetragen das sie sich mit den anderen getroffen haben. Das ist ja nicht das schlimme wir haben ja auch noch andere Freunde aber mich macht dieses Angelüge sehr wütend.
Gestern trafen wir uns bei dem anderen Pärchen ( wir sind auch mit denen befreundet ) und ich hatte meine "Freundin" vorher noch gefragt ob sie hingeht was verneint wurde und komme dahin waren sie schon wieder da. Damit hatte ich ja auch schon gerechnet. Aber dann kam der Hammer, vor allen Leuten sagte sie :"Ich hatte dich ja versucht anzurufen und bescheid zu sagen aber an dein Handy ist ja keiner rangegangen." Ich gleich gewust das das gelogen ist, da ja mein Handy anzeigt wenn jemand angerufen hat und wenn da nur steht -Anruf in Abwesenheit -. Ich gleich gefragt welche nummer sie genommen hat ob die alte dies wurde verneint.
Ich bin so gefrustet von diesen ganzen Lügen (dies war nicht die erste) das ich am liebsten die freundschaft auf Eis legen würde aber irgentwas hält mich da noch zurück. Ich weiß auchnicht was. Ich habe mehrfach versucht mit ihr darüber zu reden aber sie weißt alle schuld von sich.
Nun sollen wir in 2 Tagen zu ihr kommen abends ich weiß nicht ob ich dahin möchte. Eigentlich habe ich die Nase gestrichen voll. Bin doch nicht ihr notnagel. :angryfire

Helft mir weiß nicht was ich machen soll. Die ganze Sache macht mich unwarscheinlich fertig. Warum eigentlich finde ich nicht den Mut damit abzuschließen? :( :crying
 
S

Sandy

Guest
Hallo! :winken:

Ich kenne da auch eine, die sich immer rausredet, und nicht ehrlich ist. :sick

Weiß auch nicht, was Du da machen solltest! Ich glaube, daß hier der Rückzug mehr bringt, als Diskussionen, die nur in Ausreden und Lügereien enden!

Sie wird nicht sonderlich viel Spaß an der Freundschaft haben, und traut sich nicht, dazu zu stehen!? :unsch

Aber die Frau kann sie nicht nein sagen! So kommt ihr nie weiter! :wand


Lass die fragwürdige Freundschaft sein! Was gibt die denn schon? ?(


Liebe Grüße :troest


Sandy :preg
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hi Sandy,

im endeffekt habe ich ja auch die Nase voll und trotzdem tut es mir unsagbar weh wenn sie mich immer anlügen muß und ich es immer wieder rausbekomme.
Aber irgentwas hält mich davon ab den Schlußstrich zu ziehen.

Was soll ich machen mit dem Wochenende? hingehen und so tun als wenn nichts ist oder vorher mit ihr reden? Habe ich auch schon so oft getan.
 
S

Sandy

Guest
Geh erstmal zu diesem WE hin! ;D

Vielleicht läuft es ja ganz gut? :sonne

Wenn Du merkst, daß es absolut keinen Sinn mehr macht, kannst immer noch den Rückzug antreten! :wand


Erstmal würde ich hingehen, und abwarten,... ;-)
...wenn Du merkst, daß es wieder in die Lügen-, bzw. Rausredeschiene läuft, dann rede mit ihr. Sag ihr iim Klartext, was Dir weh tut, was Dich stört, usw.
Aber auch, daß
Du so die Freundschaft nicht wünscht, weil Du eben nicht weißt, wie Du bei ihr dran bist!
...sie will sich ja auch auf Dich verlassen! :troest



Sandy :preg
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo freddilysie!
Ist echt eine blöde Situation und sicher hast Du nicht grundlos keine Lust mehr auf so eine "Freundschaft" aber wenn Du Dich eben noch nicht so einfach davon lösen kannst,würde ich mich einfach mal Sandys Meinung anschließen...
geh erstmal hin..wenn es Dir zu blöd wird,kannst Du ja immernoch aufstehen und gehen...brauchst Dir dann aber nciht nachsagen zu lassen, dass Du es nicht probiert hättest....Wenn die Verabredung dann wieder so blöd läuft und Du merkst,dass sie wieder nur am Rumlügen ist,dann fällt es Dir vielleicht doch nicht mehr soo schwer,die ganze Sache auf Eis zu legen....
 
S

Sandy

Guest
:winken: Hallo, nochmal! :winken:

Schreibst Du uns, wie es lief? :Lesen

Wir denken an Dich! :troest


Und merke Dir immer:
"Du bist zu nichts gezwungen! Du alleine entscheidest, wieviel Dir gut tut!" :respekt


Schönes Wochenende wünscht :sonne

Sandy :preg
 
Oben