Yippieeeee!!!!

F

fussel

Guest
:wow na dann fahr bloss vorsichtig.wünsch dir viel spass und ganz viel :sonne :winken: :bye: :winken:
 
B

Bert

Guest
Vielen Dank für Eure guten Wünsche, die mich auf der Tour begleitet haben, ich liefere dann noch einen kurzen Abriß der Strecke nach. Hier mal eine kleine Ansicht, wie mich die meisten Auto- und Motorradfahrer am letzten WE im Elsaß und im Schwarzwald gesehen haben... (kleiner Tip, der auf dem Rasenmäher rechts hinten...) ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
die einzig schöne strecke die ich kenne geht durchs altmühltal in bayern....
aber das ist alles andere als der osten.
da treffen sich allerdings jedes jahr sehr, sehr viele biker. eine der biker-treff-ortschaften ist riedenburg. wo wir wohnen.... wir kriegen die biker somit voll ab... überall motorräder... aber die strecken hier sind wirklich schön zu fahren und die landschaft hat auch einiges zu bieten.
 
D

die_stille

Guest
Also, ich bin ja froh, dass Du wieder gesund zurück bist......... aber bei dem Anblick gruselts mich.......... :angst :angst :angst
 

Krämbi

Aktives Mitglied
:winken: schön das Du gesund zurück bist von Deiner Tour. Hat es Spass gemacht? Erzählst Du, falls Du mal Zeit hast und Dich wieder gefestigt hast (ohne Räder *lol*).

Hier hat niemand geklingelt.....in der kleinen Schweiz. :hihihi
 
Oben