Yippiiiehhhh - schwanger!!!!

A

Andrea.Fiz

Guest
Hallo @lle,

komme gerade vom Arzt und der hat mir meine Vermutung bestätigt:
Schwanger in der 6. Woche (na - immerhin) und Termin hätte ich am 11. Januar....
Aber das ist ja noch soooooooooooo lange und ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch.

Habe gesehen, dass ja noch einige von Euch in etwa der gleichen Zeit "dran" sind und würde mich freuen, wenn wir uns hier ab und zu mal austauschen, wenn uns die Warterei zu lange wird.....

Freue mich riesig....

Liebe Grüße,
Andrea :winken:
 

Moon

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch von uns.


Ist dies Dein erstes Kind? Wenn Dir langweilig ist kannst Du ja einfach mal erzählen wie es Dir dann gerade geht.... ;D

Ich wünsche Dir auf jedenfall eine tolle Schwangerschaft und eine gute Geburt.

Gruss Moon und Lukas :love2

P.S.: Ebenfalls aus Rheinland-Pfalz
 
A

Andrea.Fiz

Guest
Dankeschöön

H@llo,

und dankeschön Euch beiden. Ja, das ist mein erstes Kind und mein Partner, seine 13-jährige Tochter, die bei uns lebt und ich freuen uns riesig....

Hoffe natürlich, dass alles gut geht.

Musste es leider heute schon meinem Chef sagen, auch wenn es eigentlich noch etwas früh ist, aber eigentlich sollte ich ab 1.6. die Leitung einer neuen Abteilung übernehmen und jetzt haben wir ein Riesenproblem. Bzw. er.
Blöde Situation, aber bin froh, dass ichs jetzt hinter mir habe. Puhhh.

Ansonsten gehts mir eigentlich gut. Habe in 14 Tagen den nächsten FA-Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße,
Andrea :winken:
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo Andrea,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft.
Genieße die Zeit. Ich fand sie seeeeehr schön.
Lass dich schön verwöhnen.

Liebe Grüße
Stöpsel :winken:
 

wild

Mitglied
Hallo Andrea !!!!

Herzlichen Glückwunsch !!! :sonne

Ich erwarte ET 03.01.04 mein zweites Kind und bin auch gaaanz happy, es ist so ein "Klassisches Wunschkind" also ein geplantes meine ich..

Wie gehts Dir denn im Moment? Mir ist nur bissle flau, und das Wasser in den
beinen kommt leider auch schon...

Viele Grüsse von
noch einer schwangeren Andrea :rofl
 
S

Sila

Guest
Auch von mir HERZLICHEN GLüCKWUNSCH


Habe eine schöne Schwangerschaft und auf das alles gut läuft.
Erzählst du uns dann was es wird,wenn man es sehen kann ??
 
F

fussel

Guest
gratuliere auch zur schwangerschaft!wirst sehn,die zeit vergeht ganz schnell..nur wenn du drüber läufst,vergeht die zeit überhaupt nicht ;-)
gruss aus dem norden
 
E

Elchen

Guest
Herzlichen Glückwunsch :D :D
Du wirst sehen,die Zeit vergeht so schnell,geniesse sie,denn ein Baby im Bauch ist was ganz tolles........ :love1
 
A

Andrea.Fiz

Guest
Hallo alle....

.... und vielen Dank für die vielen lieben Wünsche.
Ich werde Euch bestimmt auf dem laufenden halten, ist ja noch eine ganz schön lange Zeit bis Januar. Ich weiss allerdings noch nicht, ob ich mir sagen lassen will, was es wird - hauptsache gesund!!!

@ Andrea:
Na, das ist ja auch ein schöner Zufall!
Zwei schwangere Andrea's und fast zum gleichen Termin.....
Mir gehts im Moment eigentlich gut. Das ständige Ziehen im Bauch hat nachgelassen (ist das nun gut oder schlecht?), ich habe gottseidank auch kein Wasser oder so. Allerdings kneifen sämtliche Hosen bereits (ist das normal, in der 8. Woche?) und mein Brustumfang hat sich derart vergrößert, dass mir angst und bange wird, wenn das in dem Mass weitergeht.....
Nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten Termin beim FA und bin schon ganz gespannt, wieviel der Krümel gewachsen ist....

Liebe Grüße,
Andrea :winken:
 

wild

Mitglied
Hallo Andrea

HI !

Ich denke das Ziehen ist völlig normal am Anfang. Mein Bauchumfang ist
in der neunten Woche ziemlich heftig, viel schlimmer wie beim ersten Kind. Ich ziehe schon Schlabberhosen an. Leider bekomme ich wie beim ersten Kind keinen großen Busen, und ich hätte so gern einmal im Leben einen.... :rofl

Ich muss erst Ende Juni wieder zum Arzt, ich hoffe bis dahin ist "es" ordentlich gewachsen denn bei der letzten Untersuchung war es grössenmäßig eine Woche hinterher, nach der Grösse ist der ET erst der 9.01.04, aber es kann noch aufholen. Ich möchte gern wissen, was es wird, obwohl es mir egal ist. Ich bin aber so neugierig....

LG Andrea :winken:
 
A

Andrea.Fiz

Guest
@ Andrea

Hallo und schönen guten Morgen!!!

Phhh, ich habe gestern beschlossen, mir jetzt auch ein paar Schlabberhosen zu kaufen, irgendwas bi-elastisches. Wir waren in Düsseldorf auf einem Konzert und ich Dussel musste mich natürlich in meine Lieblingsjeans quetschen.
Das Ende vom Lied war, dass ich den ganzen Abend Atemnot hatte und im Sitzen Knopf und Reißverschluss aufmachen musste, um überhaupt Luft zu kriegen :-(((
Aber was tut man nicht alles für sein Wunschkind....
Ich bin übrigens felsenfest überzeugt davon, einen Jungen zu bekommen. Kennst Du den chinesischen Empfängniskalender bei www.9monate.de ?
Habe es für alle möglichen Mütter und Kinder, die ich kenne, durchgerechnet und die Berechnung hat in ALLEN Fällen gestimmt. Jetzt bin ich natürlich supergespannt.
Wie alt ist Dein erstes Kind? Junge oder Mädchen? Hast Du's ihm/ihr schon gesagt?

Ich wünsche Dir und allen anderen Mitschwangeren einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße,
Andrea :winken:
 

wild

Mitglied
Chinesischer Kalender ???

Hallöchen !

Ich möchte gerne wissen, was es wird, einfach aus Neugierde, ich guck mal
unter 9monate.de rein, mal sehen obs dann stimmt.... :ablachen

Ansonsten macht mir diesmal mein Magen ein Strich durch die Rechnung....
uuuääähhh :kotz:

Jetzt weiss ich erst, von was all die anderen Schwangeren früher immer geredet haben, ich kannte das von der ersten SchwSch überhaupt nicht...

Gruß an alle Schwangeren und schwangeren Andrea's

LG Andrea
 
Oben