Info -  Yoricko hat Geburtstag!

K

Karina

Guest
HAPPY BIRTHDAY

party-smiley-029.gif
party-smiley-029.gif
party-smiley-029.gif
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich lade euch alle für eine - leider nur virtuelle - Runde ein! Prost : drink
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Vor kurzem ist Dani weggegangen -- es war sehr schön mit meiner virtuellen Zwillingsschwester Geburtstag zu feiern! :-D Leider haben wir dann beide vergessen unsere Cameras zu benutzen...
 
E

Elchen

Guest
:applaus Das freut mich,da es schön war.....Seid ihr euch ähnlich??Merkt ihr da was??
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@elchen
nun ja, äußerlich vielleicht weniger, obwohl dani auch eine helle "löwenmähne" hat. aber hier im forum ist mir öfters aufgefallen, (bevor Dani gesehen hat, daß wir auf dem gleichen Tag geboren sind), daß sie oft meine meinung zu vielen themen geschrieben hat :-D ich konnte nur noch zustimmen. und ich glaube, in vielen sachen haben wir sehr ähnliches geschmack
 
D

Dani

Guest
:-D

Wieder zu Hause gelandet.
Es war ein ruhiger gemütlicher Nachmittag,schön.

Elchen das ist ja nur ein Katzensprung zu dir :wow
 
E

Elchen

Guest
Und Du bist soo schnell daheim,dani?????
Ja,Rüsselsheim ist ums Eck,mein Mann lag ja da :-D
 
D

Dani

Guest
also,auf dem Hinweg hatten wir stau,aber jetzt auf dem rückweg haben wir nur eine dreiviertelstunde gebraucht
 

eva.m.p

Pause
bin zwar einen Tag spät (war die letzten Tage nicht online), aber trotzdem noch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, YORIKO!!! ICH WÜNSCH DIR ALLES ERDENKLICH GUTE!!!!

Und dann trink ich eben heute noch einen auf dich... : drink
 
Oben