Frage -  Zahnpflege...

S

Strikemaker

Guest
Hallöchen...

Also, ich stand mar wieder vor dem langen Regal im Supermarkt und wollte nur ne Zahnpasta und ne Mundspülung kaufen...Bei der Auswahl war ich völlig überfordert....

Bitte helft mir doch mal! Was ist denn nun wirklich gut für meine Zähne und die meiner Kinder???

Welche Zahnpasta und Mundspülung benutzt ihr??? Welche Zahnbüste ist wirklich gut???

Wir benutzen Dentagard oder die Odol Produkte... Die Kinder Putzi... Zahnbüsten von Dr. Best. oder die elektrische, immer mal im Wechsel...



Bin gespannt auf eure Antworten


Gruß Nadine
 
A

anke27

Guest
Wir fangen ja gerade erst an mit Zähneputzen (6 Zähne :D ).

Wir nehmen eine Kinderzahnbürste von Rossmann (Babydream) und das Weleda-Kinderzahngel, weil da KEIN Fluorid zugesetzt ist ( sie bekommt ja noch Fluortabletten) und keine Schleifmaterialien oder Aufheller drin sind.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Wir nehmen meist die selbe Zahnpasta .
Harte Zahnbürsten.
Meist Mentadent C und Elmex Gel.

Damit kommen wir alle gut zurecht.

:winken:

LG Roswitha
 
E

Elchen

Guest
Also meine Kindre haben die elektrischen Kinderzahnbürsten von Braun..Die sind echt klasse,zwar teuer in der Anschaffung,aber das Geld lohnt sich allemal..
Die Bürste macht nach 1 Minte putzen musik und kann mehrere Melodien spielen.Das animiert natürlich zusätzlich..

Ich selber habe eine elektrische Zahnbürste von DR.Best,mein Mann schwört auf Handbetrieb... ;D

Zahnpasta wechsel ich mal immer,und mein 7jähriger bekommt einmal in der Woche Elmex Gel zusätzlich auf Empfehlung des Zahnarztes....
 
E

Engelflügel

Guest
Die Bürste macht Musik?

Super, muß ich für meine Zwerge auch kaufen, die putzen meist viel zu kurz.

Warum elmex gel?
 
E

Elchen

Guest
Ist vom Zahnarzt empfohlen,aber nur beim Großen,der Kleine darf sie noch nicht.....
 
Oben