ZDF: Album 2003

B

Bert

Guest
Hallo HanZZ,

heute abend weiß ich, ob ein Freund die Kassette noch hat. Aufgenommen hat er ihn, er weiß nur nicht, ob das Ganze evtl. schon wieder überspielt ist. Melde mich... ;-)

Gruß

Bert
 
B

Bert

Guest
HanZZ... ich teile Deine Freude, ABER warten wir's doch erst mal ab, ja? ;-)

Sonst bist Du morgen enttäuscht, und ich schäme mich...

Falls es klappt, akzeptierst Du eine Kopie auf Hi-8 Material? Mein VCR leistet nur dieses: Hi8 <-> VHS ... und eine Hin- und Zurück-Kopie will ich Dir nicht zumuten... ;D
 
B

Bert

Guest
... alles klar, ich laß mir was einfallen. SONY Fan? Ich auch. Bin schon manchmal mitleidig belächelt worden... AAABER: Der VCR hat schon Bauklötzer, LEGO, Kassetten quer ins LW reingerammt, CD's!?! und anderes überstanden... Gottseidank ist die Spinatwerbung (...und er hat großen Hunger!) älter als die Kinder!! :-D

Hi8 ist übrigens ein gängiges Format unter den analogen Kameras, oder war... muß man ja nun schon sagen. War qualitativ vergleichbar mit S-VHS, allerdings entspricht der Formfaktor einer Hi8-Cassette eher dem einer AUDIO-Cassetten-Hülle.

So long

Bert
 
S

silentsmile

Guest
Männer........ können einen ganzen Thread füllen nur mit Technik. :shy ;-)
 
B

Bert

Guest
... bei Dir war's vor vier Jahren, bei mir vor nicht ganz 4 Monaten. 2. Garnitur? Ha! VCR(SONY) und DVD (Cyberhome)... das war alles, was ich mitnahm.

Inzwischen steht da eine Anlage, die sich sehen lassen kann, ich sag mal, erste Ausbaustufe. ES Verstärker (SONY), CD-Wchsler (SONY), Matrix3 LSP von B&W (stolzdraufbin)... alles mit 3,2,1 - MEINS! :-D

TV - war'n Weihnachtsgeschenk-Schnäppchen, ist ein PANASONIC. Ich liebe Tiefpreisgarantien...

Bei Sony fand ich schon immer das Bedienkonzept und die Haltbarkeit der Geräte in Ordnung, die Preise weniger. Aber dank eBay bin ich DAS Problem los! :)

Ich red' mit meinem Kumpel, ob er Dir die olle Kassette im Tausch gegen eine neue vermacht... ok?

Weil Du gerade Amps sagst... da muß ich gleich mal bei eBay rein, schauen, was die beiden Mono-Blöcke inzwischen kosten... ich glaub, ich schenk sie mir zum Geburtstag! :unsch
 
B

Bert

Guest
Original von silentsmile
Männer........ können einen ganzen Thread füllen nur mit Technik. :shy ;-)

Hey Stille, mit Technik kann man Frauen aber auch ordentlich glücklich machen... nun laß uns doch mal unseren Spaß, ok? Wir reden ja noch nicht mal über Autos! ;D
 
B

Bert

Guest
@Stille:

Im übrigen... das könnt ihr Frauen doch auch! Wie wär's mal mit 'nem Vibra-Thread? So rein technisch? :-D
 
B

Bert

Guest
Original von HanZZ
Apropos Autos: Weiss jemand wann der neue 5er endlich als Touring erscheint?
HanZZ

Leider hab ich NICHT die geringste Ahnung... ABER: ich möchte an dieser Stelle BMW dazu auffordern, ENDLICH den 7-er Touring zu bringen!!! Das ist schon seit Jahren mein Traumauto... aber er wird einfach NICHT produziert!!! :crying
 
S

Susette

Guest
Süß ihr zwei, ich les' das gern, auch wenn ich nicht alles verstehe.
Stille, lass ihnen den Spaß ;-) , mit uns können sie doch nicht darüber philosophieren :-D .
Wir Frauen haben ja schließlich auch unsere Themen, die den Männern ein Rätsel sind.

@Bert: DAS interessiert Dich doch jetzt nicht wirklich, oder?
 
B

Bert

Guest
Original von silentsmile
Bert, Du trinkst zuviel Kaffee..... ;D :engel

Na und? :p Ich steh dazu! : drink

@Susette: Nein, aber was tut man nicht alles, um den Frauen Technik nahezubringen... :lhg
 
S

Susette

Guest
Bert, hast Du mal wieder ein Glück, dass ich so weit weg wohne.... :-D :engel
 
S

Susette

Guest
Sorry, HanZZ, ich versuche nur, Stephan von Platz 7 zu vertreiben. :rofl
 
B

Bert

Guest
HanZZ, meinst Du den mit den Bewertungen? DER war ECHT gut!!! Ich hab mich köstlich amüsiert!!! :-D

Elchen ist bald fertig mit Fensterputzen, dann steppt hier der Bär!
 
S

silentsmile

Guest
Original von HanZZ

Stille: Danke übrigens für die 10 Punkte :)


HanZZ

Ähhh...... wie meinen? :wow Ich bin grundsätzlich unschuldig, ganz egal, worum es sich handelt!
innocent.gif
 
B

Bert

Guest
HanZZ im Glück!

... ich erwarte eine Zieladresse... dann kann das Packerl morgen früh raus...

Gruß

Bert

PS.: Ich weiß, warum Du's verpaßt hast, es kam schon Mitte Dezember... Mein Freund wußte aber, daß es am 1.1. auf 3SAT wiederholt wird, und so war es dann auch!
 
Oben