nur so ;-) -  Zeigt her Eure Familienbetten

Susanne

Namhaftes Mitglied
steht ja schon oben was ich sehen möchte ;-)

mich interessiert mal wie die 'Familienbetten' bei Euch so aussehn. Mein Mann macht hier gerade aus unserem Ehebett ein Familienbett - fotos folgen also später ;-)
 
Oh,wir haben derzeit nur ein Matratzenlager und muessen demnaechst ein Familienbett fuer vier besorgen. Dann aber gibts ein Riesenbett!


Momentan sieht es noch so aus:

DSCF0014-1.jpg
 
hab kein Foto, aber bei uns ist das einfach ein 2meter doppelbett in das nachts ein kleines Männlein reinschleicht.
bis er ein Jahr war hatten wir einen Babybalkon
 
Wir haben ein 1,60 Meter breites Bett und da kommt fast jede Nacht unser Jüngster so ca. um 1 Uhr und ist aber mittlerweile so, daß er sich in der Mitte ganz lang macht. früher hat er sich in alle Richtungen ausgebreitet.
Unsere beiden Großen kommen höchstens mal bei Gewitter.
 
so unser neues family-bett :gap

nur die bettwäsche ist ne alte weil die andere beim waschen ist und deko fehlt halt noch ;-)
 

Anhänge

  • daheim 024.jpg
    daheim 024.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 184
Wie haltet ihr das dann? Ihr liegt jeweils außen und in der Mitte die Kids?


Nenene das wollte ich nicht, das Schlafzimmer gehört meinem Mann und mir.


Klar wenn die Kids schlecht schlafen oder etwas ist ist schon Platz, sie werden aber dann in ihr eigenes verfrachtet. Was bisher nur 3 oder 4 mal bisher vorkam!
 
sarah schläft ganz hinten auf dem foto, da das bett da direkt an der wand steht. dann komm ich, dann jonas und dann mein mann.
wir hatten das so auch nicht vor, aber nach 1,5 jahren hatte ich die schn*** gestrichen voll jede nacht bis zu 8x aufzustehn, weil sarah allein nicht schlafen konnte. sie kriegt da echt panik/angst und seit sie bei uns schläft ist das weg. sie wacht nur noch auf und kuschelt sich an mich - oft krieg ich das nimmer mit.

na und mit jonas und dem stillen ist das so praktischer als wenn ich uns beide jede nacht rausreißen muss ;-)
 
Sieht klasse aus :applaus

Ich könnte mir das zwar für uns momentan auch nicht vorstellen, aber es kommt immer auf die Situation an und man sollte die für sich optimale Lösung raussuchen.
Es sieht total super aus :druecker
 
man sieht es leider nicht so gut aber is auch en riesiges matratzenlager damit auch alle 4 reinpassen früher is uns nämlich ständig der lattenrost gekracht :rofl


 
Wir haben zwei Familienbetten zu je 1,40 m Breite und sind damit sehr flexibel. Das eigentliche Schlafzimmer bewohnt mein Mann (wenn er mal da ist) und ich schlafe in meinem heißgeliebten Wasserbett in meinem eigenen "Kinder"Zimmer. Zur Zeit noch mit Katharina und zeitweise Cedric. Vor allem, wenn er krank ist. Sonst kommt er eben im Laufe der Nacht.

Das Gute an dieser Aufteilung ist aber, daß ich jederzeit in das andere Schlafzimmer und somit Bett wechseln kann und dort auch mal meine Ruhe haben kann. Oder anderes :love2. Somit bin ich natürlich eifrige Verfechterin von getrennten Schlafzimmern und Familienbetten :rofl
 
Eigentlich haben wir kein wirkliches Familienbett aber Morgens kommen die Kinder trotzdem zu uns. Damian dann, wenn er nach dem Stillen gegen 6 Uhr nicht wieder einschläft und Alex kommt zwichen 7 und 8 und trinkt seinen kakao bei uns im Bett.
 

Anhänge

  • DSC00212.jpg
    DSC00212.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben