nur so ;-) -  Zeigt her eure Kränze!!

Leon910

*Jungsmama*
Original von lille
habt ihr eure kränze eigentlich gefragt ob ihr sie hier reinstellen dürft?

:lhg :lhg :lhg :lhg


Den werd ich ganz bestimmt nicht um Erlaubnis fragen!!! :lhg


LG Marion
f050.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Snoopy, das war sicher total viel Arbeit, sieht klasse aus!

Eva, wir haben das gleiche Blau bei den Kerzen :-D

Hach ich freu mich dieses Jahr so richtig doll auf Weihnachten... die letzten beiden Jahre konnte ich das gar nicht wirklich genießen, weil mir die Trennung von meinem Ex ziemlich stark nachgehangen hat... (er ist vor 3 Jahren kurz vor Weihnachten ausgezogen)...

Aber dieses Jahr wirds bestimmt ein schönes Fest zusammen mit meinen Eltern... :applaus
 
T

tommi

Guest
Original von lille
habt ihr eure kränze eigentlich gefragt ob ihr sie hier reinstellen dürft?

Natürlich doch!

;-) Ja! Und er hat zugestimmt! :applaus

Und jetzt muss ich jemanden in meiner family fragen, wie ich ihn hier reinkriege! :rofl
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
so nachdem ich meinen Teller höflich um Erlaubnis gefragt habe und er nach einigem Zögern zugestimmt hat - er ist so schüchtern -

Tatatata:
 
L

liuna

Guest
Ich habe heute meinen auch fertig gemacht...Wieder mal auf den letzten Drücker...Schaut mal: :]
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
carmen :-D isch auch und ich bin voll stolz, weil selber gekauft und zusammengestelt. :gap An einen Kranz habe ich mich noch nicht herangetraut also vor allen, die einen Kranz selber gemacht haben, mein höchsten Respekt.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Eigentlich wollte ich ihn nicht veröffentlichen weil er nicht rund sondern irgendwie Eiförmig wurde, meine Kids und mein Mann meinen aber ich soll es trotzdem tun! :]
 
:respekt sieht doch super aus Marion,meiner ist so ähnlich etwas größer noch.Den habe ich dieses Jahr aber nicht selber gemacht sondern meine Tante.
 

Liliki

Mensch
Gerade noch rechtzeitig fertig geworden ... unsere Nord-West-CoProduktion :sonne


Einen schönen ersten Adventsabend, Lili
 
M

Mirsche

Guest
:wow eure Kränze und Gestecke sind echt super geworden. Ich hab mir das für nächste Woche vorgenommen, aber mit euren werde ich wohl kaum mithalten können...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
So,pünktlich am 1.Advent hab ich dann gestern auch meinem kranz endlich gebunden und dekoriert.....
Wie jedes jahr,es wird immer auf den letzten drücker gemacht. :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Lili, die Kerzen sind auch klasse!

Und Marion ich find den Kranz überhaupt nicht eiförmig, sondern wirklich schön!
 
T

tommi

Guest
So, hier ist er (hoffentlich!). :-D

Das Bild hier einzustellen war schwieriger, als den Teller zu gestalten. Aber aller Anfang ist schwer.
LG :bye:
 
M

Mirsche

Guest
ich geb ja zu, die Kerzen sind ziemlich schief *g* aber ansonsten bin ich schon stolz auf den 1. selbstgemachten Adventskranz in meinem Leben :]
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
so, heute ist unserer fertig geworden.
Nicht der schönste, aber mit Liebe der Kinder dekoriert.
 
Oben