nur so ;-) -  Zeigt her eure Tiere (Bilder)

J

Jeanny

Guest
Hallo :bye: Mich würde mal intressieren was für Tiere hier gehalten werden. Daher hier nun die Frage: Was haltet ihr für Tiere und wie kommen sie mit euren Kindern klar? Zeigt mal her.

Ich halte einen Hund und eine Kornnatter

Die Korni ist 2 Jahre und mein Hund 9 Jahre
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Nala is jetz im august 9 geworden :)

Nala-81a.jpg
 
J

Jeanny

Guest
Süß. Ich vergas nochwas. Meine Hündin ignoriert meine Tochter und die Schlange ist ja eh im Terrarium
 
U

User 5

Guest
Wir haben seit etwa einen jahr Kater Felix.
Er ist ein kater der sich von den Kids zuviel gefallen lässt.
Mein Großer ist ganz lieb zu ihm aber die Kleine packt ihn schon mal am Schwanz und schleift ihn mit..... :wow :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das ist Salem er ist dieses Jahr 4 jahre geworden.
Er geht Alexander mehr oder weniger aus dem Weg, aber er ist generell sehr schüchtern udn eigen.
Aber er würde Alex nie auch nur ein Haar krümmen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
das ist charly udn er ist 3 Jahre alt.
Er ist der Rebell nur Salem holt ihn dann meist wieder auf den Teppich wenn er ausflippt.
Er hat auch keine Probleme direkt neben Alex zu liegen und sich von ihm streicheln zu lassen, auch wenn die Streicheleinheiten mal etwas gröber ausfallen. Allerdings hat Alex von ihm schon die ein oder andere kralle zu spüren bekommen. Das passiert aber nur dann wenn Charly kenie Lust hat gestreichelt zu werden sich einen anderen platz sucht aber Alex immer wieder hinterher rennt. Irgendwann ist bei charly dann auch die geduld zu ende.


Ach so er liegt da zwar in Alex seinem Bett aber normalerweise darf er da nicht rein. :ausheck
 

Leon910

*Jungsmama*
Das ist meine Katze "Kitty", sie ist jetzt 9 Jahre alt...ich habe sie mit 6 Wochen als Findelkind bekommen und mit der Flasche großgezogen...allerdings ist sie jetzt nicht mehr bei mir in der Wohnung, sondern bei Oma, die auch bei uns in der Straße wohnt...da gibt es halt auch immer lecker Fressen :-D
Sie ist immer um die Kinder rum, wenn die im Garten spielen, und läßt sich auch von allen und jedem streicheln...wenn es ihr zu viel wird, dann haut sie halt wieder ab...von Leon mußte sie sich immer ganz schön viel gefallen lassen, aber sie hat nur mal von der Seite gefaucht, nie gebissen oder so...Die ganze Straße liebt und kennt meine Katze, sie geht sich auch überall ihr fressen abholen, oder guckt mal bei den Nachbarn im Haus vorbei... :-D

LG Marion :sonne
 
J

Jeanny

Guest
Das ist meine Schlange. Sie ist mittlerweile 85 cm. Damals war sie ca 60 cm. Kein gutes Bild ich weiß. Aber ein besseres hab ich leider im Moment nicht zur Hand
 

anie

*rauchfrei*
img71262jm.jpg


Mein Paulemann

190ib.jpg


Startbild.jpg


und unser neuzugang Kater Tux. Hat sich leider grad die Hüfte gebrochen:-(

IMG_2921.jpg


IMG_2937.jpg



img40854bj.jpg


Tux mit unserer Schweinerei
 

anie

*rauchfrei*
Original von Romilly
Original von anie
und unser neuzugang Kater Tux. Hat sich leider grad die Hüfte gebrochen:-(

Wie geht es Deinem Kater mittlerweile? Du hast von dem Unfall ja im Ergo-Thread geschrieben.
Mußtest Du viel bei der OP zahlen?

Nein er wurde nicht operiert, der Bruch ist gsd glatt an der Hüfte, so das er konservativ heilen wird.


@Natascha

der Hund ist Paul ein Rüde und Tux kuschelt nur....allerdings hat er anfangs am Pipimann Milch gesucht*gg*
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
wir haben unsere Katze Anna, sie ist 10, auch 2 Kornnattern, 2 Dschungarische Zwerghamster und Fische.
 

eva.m.p

Pause
och man, ich hätte auch so gerne eine Katze... Sophie ist auch ganz vernarrt in Katzen...
aber jetzt kommt ja erstmal das zweite Ürmeli und dann mal sehen ob noch genug Zeit und Energie für ein Tier bleibt, das will ja auch wohl überlegt sein
 
U

User2

Guest
Original von Ilona
Mela der letzte ist ja süüüßßß :love1

ER war bis vor 1,5 Wochen eigentlich noch eine SIE, es hat sich zufällig rausgestellt und hoffentlich noch rechtzeitig sonst gibts bald Nachwuchs :whatever
Jetzt ist er jedenfalls kastriert.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Mela
Original von Ilona
Mela der letzte ist ja süüüßßß :love1

ER war bis vor 1,5 Wochen eigentlich noch eine SIE, es hat sich zufällig rausgestellt und hoffentlich noch rechtzeitig sonst gibts bald Nachwuchs :whatever
Jetzt ist er jedenfalls kastriert.
:rofl na dann drücke ich mal die Daumen das es noch rechtzeitig war.
 
Oben