Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Mela
Ich glaube es ist mein gutes Recht intolerant gegenüber Impfgegnern zu sein. Da sie auch (wenn vielleicht nur durch einen Zufall) in mein Leben eingreifen können ohne dass ich mich dagegen wehren kann.
Original von eva.m.p
ich meinte auch eher, dass ich als Mutter eines ungeimpften Kindes da eben ganz penibel drauf achten würde.
und vor der Pubertät würde ich impfen...
Original von Mela
Keine Impfung ist ein 100% Schutz gegen die Krankheit, je mehr Menschen sich impfen lassen umso größer wird aber die Schutzwirkung für alle.
Zudem könnte es auch einen Säugling betreffen, der noch nicht das Alter hat um eine Impfung empfangen zu können.
Original von eva.m.p
ich meinte auch eher, dass ich als Mutter eines ungeimpften Kindes da eben ganz penibel drauf achten würde.
und vor der Pubertät würde ich impfen...
Original von Nawrath
Original von Mela
Ich glaube es ist mein gutes Recht intolerant gegenüber Impfgegnern zu sein. Da sie auch (wenn vielleicht nur durch einen Zufall) in mein Leben eingreifen können ohne dass ich mich dagegen wehren kann.
Moin,
wer greift in dein Leben ein? Wenn du geimpft bist, dann bist du doch geschützt oder?
Wo entsteht dir persönlich ein direkter Nachteil, weil andere nicht geimpft sind?
Alles Gute,
Original von daby
Walldorf ;-)
Das ist Schubladendenken! Und wirklich sehr intolerant.
Ihr seit der Beste Beweis, dass Impfbefürworter sehr radikale Menschen seit.
Ich hab mich nie als Impfgegner ausgesprochen, kann ich auch nicht vertreten.
Aber ihr solltet auch andere Meinungen akzeptieren können! Das gehört auch zum Elternsein.
:bye:
Original von nummer3
@Ilona,
tut mir leid, daß es dir mit den Masern so schlecht ging. :maldrueck
Ich bin kein absoluter Impfgegner aber z.B. Windpocken und Zecken lasse ich nicht impfen, den Rest haben meine Kinder schon. Aber bei den absoluten Impfbefürwortern habe ich einfach das Gefühl , daß sie in keinster Weise sehen, daß es nunmal auch Impfschäden gibt!
Original von kamial
Supi, dann hab ich mir wahrscheinlich nur eingebildet dass mein Sohn auf der Intensivstation lag und sehr lange um sein Leben gekämpft hat... Nee ist klar du hast ja mal richtig den Durchblick... Unglaublich sowas!!!!!!!!! :angryfire
Original von catherina
daby schrieb:
AUßerdem stirbt von Keuchhusten kein Kind. Aber dazu kannst du dich ja mal besser informieren!!!!!
ach wäre das schön, wenn das so wäre, dann würden viele Kinder noch leben, Nelyn zum Beispiel, von dem kenn ich die Mama, Lynne:
http://wcco.com/topstories/local_story_255092740.html
Sie hat sich dann sehr für die Zulassung des Pertussisimpfstoffs für Erwachsene eingesetzt.
Lies mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Keuchhusten
und hier:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/...t_uids=8831076&query_hl=4&itool=pubmed_docsum
und hier:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/..._uids=15231967&query_hl=4&itool=pubmed_docsum
An Keuchhusten sterben Babies, leider 🙁
Catherina
Original von nummer3
Ich denke schon, daß in Sachen Gesundheit auch eine zweite Meinung gelten darf.
@kamial
Du sagst, daß dein Sohn fast an Keuchhusten gestorben wäre - das tut mir leid und war sicher eine harte Zeit für euch.
Aber wenn du so ein Beispiel anführst, warum darf man dann die Beispiele, wo eine Impfung Schaden angerichtet hat nicht aufzeigen?
Wie z.B. mein Schwiegervater, der nach der ach so harmlosen Grippeimpfung fast gestorben wäre...
Original von daby
Original von kamial
Supi, dann hab ich mir wahrscheinlich nur eingebildet dass mein Sohn auf der Intensivstation lag und sehr lange um sein Leben gekämpft hat... Nee ist klar du hast ja mal richtig den Durchblick... Unglaublich sowas!!!!!!!!! :angryfire
ich bitte dich mir gegenüber einen freundlich ton zu halten!
Original von eva.m.p
@kamial: bei deinen Beiträgen wünsche ich mir doch ein wenig mehr sachlichkeit und über den Tellerrand schauen. es ist eben nicht alles so einfach, wie viele es gerne hätten...
aber ich weiß ja: ihr immer alle... ;-) das ist schon einfach...
danke für deinen Beitrag Ilona.
Original von daby
Wenn es dein Ziel ist hier mich zu überzeugen, dann muß ich dich enttäuschen.
Ich bin hier nämlich um mich auszutauschen.
Mich stört es aber auch nicht, wenn du Probleme mit der Position deiner Galle hast.
Das lässt mich ehrlich gesagt sehr kalt.