brauche Rat -  Zeit vor dem SS-Test

holo

Eichkätzchen
Hallo,
ich bin neu hier und wollte Euch etwas fragen.
Wie bringt Ihr die Zeit zwischen dem Eisprung und dem Termin der Mens, bzw. dem SS-Test rum?
Leider habe ich jedes Monat sofort nach dem Eisprung SS-Anzeichen, manchmal mehr, manchmal weniger, und auch dann wenn ich 100%ig sicher sein kann nicht schwanger zu sein. Normalerweise beachte ich das auch nicht, aber dieses Monat fühle ich mich ganz anders. Kaum Anzeichen, also keine Übelkeit und nur ein ganz mickriges Ziehen in den Brüsten und vor allem noch Tage nach dem Eisprung ein richtiges Hoch und ich fühlte mich super. Nur ist da des öfteren so ein Ziehen in der Leistengegend und meine Nerven liegen komischerweise blank.
Hat jemand eine Idee, wie man die Tage vor der Mens am besten rumbringt, vor allem nervenschonend?

Viele vorweihnachtliche Wünsche und Grüße vom Schnee

holo
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Holo,

tja, das ist eine gute Frage. Aber ich befürchte alle gut gemeinten Ratschläge, von wegen Ablenkung und so, bringen rein gar nichts.
Du wirst trotzdem hibbelig bleiben, solange Du nicht wirklich abschalten kannst.

Ich habe es im Grunde nicht eilig schwanger zu werden, bin bereits Mama von zwei wundervollen Töchtern. Aber dennoch erwische ich mich genau in dieser Zeit manchmal, doch zu hibbeln ;-)

Ich denke das gehört einfach dazu und da müssen wir durch.

LG
Melle
 

holo

Eichkätzchen
Hallo Melle,
Nun, ein wenig hibbelig, das ist ja auch ganz nett, manchmal. Allerdings sollte ich nebenbei noch arbeiten können ;-) - die Konzentration fehlt einfach.

So eilig habe ich es auch nicht. Wir haben den Kinderwunsch jahrelang aufgeschoben, wegen Studium, Geldmangel, etc und irgendwann aufgehört zu schieben.

Nun ja, ich genieße den Schneefall :sonne

LG
holo
 
Oben