Frage -  Zeugung von Zwillingen verhindern

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

habe gerade die Frage zu den Zwillingen gelesen... da hab ich mal genau die gegensätzliche Frage zu: Wie kann man eine Zeugung von Zwillingen verhindern? In meiner Familie wurden Zwillinge geboren.

Gibt es Tricks, wie sich Zwillinge verhindern lassen?! :angst Ich möchte bloß EIN Kind. :kisses

*sternchen22*
 
K

Karina

Guest
Ich glaube nicht das man das verhindern kann. Die NAtur regelt dieses.
Es kann ja auch sein das sich nur eine Zelle teilt und es dann eineiige Zwillinge werden.
Ich glaube das hat keiner in der Hand, wäre ja auch zu schön, dann kann sich ja jeder das perfekte Kind wünschen. ;D
 
E

Elchen

Guest
:-D ;D in einem anderen thread gab es eine Person,die gerne Zwillinge zeugen würde...

Ich denke,man kann sich nicht alles im Leben aussuchen und sollte nehmen was kommt,hauptsache gesund :-D
 
D

danielad

Guest
Hm,meine Freundinn war schwanger.zuerst waren zwei Zellen da,die eine ist nach 3 Wochen verschwunden,die andere weitergewachsen.Das Kind ist ihr dann im 3 .Monat abgegangen.Zuhause auf der Toilette.Das war alles ziemlich heftig.Sie wollte auch nicht unbedingt Zwillinge,wäre aber froh gewesen,wenn beide es geschafft hätten.
Ich selber habe Zwillinge,die Schwangerschaft,und das erste jahr waren ein steiniger Weg.Aber es hat sich gelohnt.Schau dir die Bilder im Fotoforum an.Zudem kommt das mein kleines Mädchen ein krankes Kind ist.aber ich habe eine Menge gelernt durch die beiden.
Sei einfach froh,wenn du überhaupt schwanger wirst,damit haben genug schon probleme,und wenn dann noch alles gesund ist.
 
F

fussel

Guest
och,verhindern würde ich es auch nicht,wenns zwei werden würden,bzw einer meiner 3 ein zwillingsgeschwisterchen hätte...aber es ist sicher auch grausam...stelle mir grade 2 von meiner grossen vor :wow :angst :nixwieweg
also,entweder wären sie total lieb,oder aber beide mega zickig,und würden sich angiften :rofl ich hätte auch gerne eine zwillingsschwester gehabt.eine,die sich mit mir immer einig ist. :maldrueck das wäre sicher schön gewesen...meine eltern hättens weniger lustig gefunden
2 von meinen mittleren wären auch was,die lehrerin hätte sicher spass in der schule,energie für 2 hat er ja manchmal,und mein lütter ist eigentlich ruhig.er ist genauso wie meine grosse war,alssie so lütt war,warscheinlich ist er ihr zwilling,nur kam er etwas später :rofl
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Ok, danke trotzdem

Hallo nochmal,

okay dann vielen Dank trotzdem, für Eure Postings. :] Hätte ja sein können, daß man da was machen kann. Aber dann nehm ich das was/wer kommt ;D

Bis bald,
*sternchen22*
 
Oben