Zigarettensteuer(4.50Euro)!

K

Kräuterhexe

Guest
Mal eine Frage an die Raucher,ab wann würdet ihr sagen "Jetzt ist Schluss mit Lustig"?
Wann würdet ihr aufhören?

Ich war ja auch Raucher und ich habe aus verschiedenen Gründen aufgehört.

  1. 1.weil sie mir nicht mehr schmeckte(und trotzdem immer wieder eine anzündete)
    2.weil mich meine Tochter darum bat(bei einem kleinen 4Jahre alten Spatz kann man nicht Nein sagen)
    3.Wegen dem Geld(brauchte ca.150-200DM im Monat)
    4.wegen meiner Gesundheit(bin Astmatiker,außerdem habe ich nur eine Niere und rauchen ist für diese sehr schädlich)

    Wenn dann höre die Zigaretten sollen auf 4.50 Euro erhöht werden,da würde ich nicht mehr mitspielen(das sind ja 9.-DM :wow )das ist doch Wahnsinn.Ich geb doch nicht so viel Geld aus um meinen Körper krank zumachen.

    Naja ich red mich auch leicht , ich habs ja geschafft :gap
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich habe einen Neuanfang gestartet und rauche jetzt seit 3 Tagen nicht mehr.

Mein Mann macht auch mit.

Spätestens dann, wann sie teurer geworden wäre, hätte ich wohl aufgehört.

Aber ich freue mich jetzt, dass ich den Willen habe...nur hoffentlich bleibt es so.
Aber die Seite, die mir empfohlen wurde, hilft mir sehr. Hab jetzt den Link nicht im Kopf. Ihr findet ihn bei Privat in meinem Posting "rauchen abgewöhnen" glaub ich.
 
F

fussel

Guest
klasse melli!!! :respekt find ich echt super,halte weiter durch,und wenn du mal schmachter hast,dann schreibste einfach beiträge hier ins forum
 
E

Engelflügel

Guest
Hier nochmal der Link

http://www.rauchfrei-online.de/

Ich kann die Seite echt jedem nur empfehlen, man bekommt täglich ein paar Tips.
Ich habe noch keine bessere Seite im Netz gefunden.

Und die Leute da sind so lieb wie hier in Elternforen

Und man wird auch nicht blöd angemacht, wenn man es doch nicht schafft.

Man kann sich jeden Tag anschauen, wie viele Zigaretten man nicht geraucht hat und wieviel Geld man gespart hat.

Also für alle die denken, dass sie aufhören wollen, schaut Euch die Seite an.
Allerdings ist sie als Gast nicht so übersichtlich.
 
Oben