Eilt! -  ZT 39; wie sicher sind tests

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo

ich weiß, aber ich könnte die Wände hoch gehen. Diese Ungewissheit macht mich echt traurig.

Also für die Fachleute unter Euch, ich bin nämlich keiner:

Mein normaler Zyklus dauerte in den letzten 4 malen zwischen 31 und 34 Tage. Hatte früher auch schon mal 35/36.
Mein erster Zyklustag war zuletzt am 25.12.
am 19.01. rum fing meine Übelkeit mit Schwindel an. Die Übelkeit hält sich seit dem minimal täglich dran, ist nicht dramatisch, aber sie ist da. DA ich unsicher war habe ich am 25.01. einen Frühtest gemacht, der war negativ. Da es aber nicht besser wurde und ich mich irgendwie anders fühle, habe ich am 28.01. einen B-Test gemacht, auch negativ. Was soll ich denn jetzt machen, einfach laufen lassen? Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich schwanger bin, heute ist der 39. Tag.

Müssen die Test stimmen, oder war der Frühtest, immer noch zu früh und der andere vielleicht nicht genau? Ich traue mich nicht, morgen Früh los zu stiefeln und SS-Tests zu holen. Würden diesen denn jetzt anschlagen? Beim FA bekommt man doch nicht direkt einen Termin. Und was mache ich, wenn der Test immer noch negativ ist? ES hatte ich schon, denn mein Zervlixschleim hat sich auch verändert. Und hatte eine Zeit lang, super viel davon. Ich bin ja so ungehalten.

BItte helft mir doch.

Snupy
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich würde mir einen Termin beim FA geben lassen. Was willst Du schon machen? Du kannst noch einen Test machen und noch einen und noch einen. Aber um ganz sicher zu gehen, kann Dir nur der Arzt helfen.
Natürlich kann das Hormon noch zu schwach sein. Der Test muss nicht anschlagen. D.h., Du könntest schwanger sein, es könnte aber auch was anderes sein.
Hast Du vielleicht die Pille abgesetzt innerhalb des letzten Jahres?
 
K

Karina

Guest
Und gerade diese Frühtests :shake , nein nein, die sind so gut wie immer negativ. Die sind Mist. Würde dir auch raten zum Arzt zu gehen.
 
M

meusi

Guest
das ganze liest sich jetzt ein bischen schwer
dein längster zyklus war 36 tage den früh test hast du schon vorher gemacht und der war negativ?

jetzt bist du 39 tage drüber ...wenn das so stimmt kann es auf jeden fall sien das du ss bist...
bie mir war das auch so hatte nen zyklus von 30 am 27 zt hab ich nen früh test gemacht und am 31 zt nen normalen --->positiv
bei der zweiten war das auch so
früh tests sind mist
mach jetzt nen normalen oder geh gleich zum arzt... bei mir war das 2 mal so
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
@ karin:

Ich bin jetzt ca. 5 Tage drüber.

@ carola:

Ich nehme die Pille schon seit über 2,5 Jahren nicht mehr. Ich hatte davon zu starke Migräne in der Mens-Phase. Wir haben dann anderweitig aufgepasst und jeweils eine Woche vor und nach Mitte des Zyklusses, entweder mit Gummi verhütet oder gar nichts gemacht.

Bin jetzt seit über einer Stunde wach, denn ich kann vor lauter Sodbrennen nicht schlafen. Ich habe jetzt mal ein paar Kekse gegessen. Mal sehen, vielleicht hilft es ja.

Vor dem Schlafen gehen war ich mir mit meinem Mann noch einig. Morgen erstmal einen Termin beim Arzt machen und hoffen, dass dieser nicht zu weit weg ist.

Aber so, wie ich mich gerade fühle, überlege ich schon fast, den Arzt mit Nachhalt zu bitten, ob ich vielleicht schon morgen Abend oder Dienstag kommen darf. Könnte er mit ca. 5 Tagen drüber (Zyklus normal ca. 35 Tage), also insgesamt ist der Zyklus dann 40 Tage, dann schon sagen, ob oder ob nicht?

Lg

Snupy
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo Snoopy,
über die Frühtests weiß ich nix. Aber ich selbst habe einen Test gemacht, als ich 4 Tage drüber war. Da schlägt er auf jeden Fall an.

Würde dir auch raten zum Arzt zu gehen, da sparst du das Geld für den Test. Falls du noch nicht zum Arzt willst, kannst du den Test machen... der ist sehr sicher. Kenne noch niemanden, wo er falsch angezeigt hat.
 
M

meusi

Guest
ich war damals auch ziemlich früh beim arzt....man sah schon eine fruchthöhle aber noch kein kind..wenn er ein gutes us gerät hat könnte es sien das man das baby schon sieht aber ich würde mal sagen es kann sien das du nur ne fruchthöhle siehst...aber damit ist es sehr wahrscheinlich das du schwanger bist
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Also ich habe für Freitag, 06.02. einen Termin. Habe die ganze Nacht mit Sodbrennen verbracht. Heute morgen wieder einen Test - negativ. Die Sprechstundenhilfe meint, könnte trotzdem sein. Das hätte noch nichts zu sagen. Bin heute ZT 40, also um die 5 Tage drüber. Wenn also bis Freitag immer noch keine Mens, soll ich kommen und hoffen, dass der Doc dann was sieht.

Habe mal mit Spiegel nachgesehen, Ihr meint ja immer, es sollte dunkel violett sein. Also ich tu mich da schwer, das zu deuten, also rot ist es nicht, es hat schon einen Tuch lila/blau, aber sehr leicht. Oh gott, ich weiß nicht, wie man es besser beschreiben soll.

Wie sollte der Muttermund denn normalerweise aussehen, also wenn keine SS vorliegt. Rot oder wie?

lg

snupy
 
M

meusi

Guest
da kann ich dir leider nix drauf sagen..ich hab mir das noch nie angesehen?
 

broeseline

Aktives Mitglied
ich weiß auch gar nicht, was ich da angucken müsste.

Mach dich nicht verrückt, spätestens Freitag weißt du es ja. Würdest du dich denn da freuen????
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
JA, und wie würden wir uns freuen. Wir üben ja auch schon über ein halbes Jahr. Aber bisher ungezwungen, zwar wusste ich immer, wann es günstig ist, aber nie mit Kalender ins Bett, von wegen, Schatz, heute müssen wir ran. :rofl

Ja, aber jetzt, diesen Monat ist alles so anders. Und dieses Sodbrennen. Für einen Infekt dauert das alles viel zu lange.

Mit dem Muttermund, irgendeiner hatte mal nach der Farbe gefragt. Deshalb hatte ich mal nachgesehen.

Lg

Snupy
 
M

meusi

Guest
gegen sodbrennen half bei mir immer ein glas milch..ich hab sie nie gewärmt
 
E

Elchen

Guest
Original von Snupy1977

Mit dem Muttermund, irgendeiner hatte mal nach der Farbe gefragt. Deshalb hatte ich mal nachgesehen.

Lg

Snupy

Ich glaube,da hast Du ganz böse was verwechselt!!!!

Es kann sein,daß sich die Schamlippen farblich verändern und praller werden,weil sie in der SS stärker durchblutet werden,aber den muttermund,wie willst Du den denn sehen ;D

Alles Gute
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Ähm, schäm :wand

Ja, könnte sein, dass ich das meinte :D . Also jedenfalls wenn ich das mal beschreiben darf, ich habe halt die inneren Schamlippen heute abend richtig blau angelaufen gehabt, so als wenn man im winter oder so richtig blaue lippen hat. komische Farbe, kann sie auch nicht so recht definieren.

Bin auf jeden fall immer noch gespannt. ich könnte mir diesen monat so gut vorstellen, dass es geklappt hat. und ich habe im internet gelesen, dass es bis zu 12-14 tage dauert, eh man im test was sieht. also habe ich noch hoffnung.

ist denn diese färbung "da unten" normal? oder könnte das etwa zu den dicken brüsten, der übelkeit und dem sodbrennen, und den "nicht" Mens doch was erfreuliches heißen?

lg von der nervensäge

snupy
 
M

meusi

Guest
auf die färbung meiner schamlippen hab ich noch nie geschaut...aber das übel sien und die nicht mens können schon ein -->positives zeichen sein
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,die Anzeichen sind ziehmlich gut :-D

-------------------------

Wie sicher sind Schwangerschaftstests - was meint ihr?
 
Oben