Hilfe! -  zu früh gefreut?

Katy70

Namhaftes Mitglied
Sollte ich mich zu früh gefreut haben? Noch 6 Tage, dann sollen unsere Kinder mit meinen Eltern in Urlaub fahren! Wer weiß, ob das klappt?! Unser Sohn ist krank! Er hat mal wieder Kopfschmerzen, diesmal auch ohne mit dem Kopf zu wackeln und jetzt auch Temperatur dazu! Er liegt sogar brav im Bett und hört Kassette, was ich bei ihm als ADHS-ler nicht kenne!
Habe schon den Kiarzt angerufen - vielleicht kann er ja Wunder vollbringen..........
:heul2
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:troestOch Mensch !

Ich drücke ganz doll die Daumen das er bald wieder fit ist und auch in Urlaub fahren kann :druecker
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Silvia

Danke!

Vor allem hoffe ich, daß sich Sarah nicht ansteckt! :rolleyes:

Irgendwie gemein, gell? :angryfire
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:troest Das ist Mist. Ich hoffe, dass er schnel wieder auf den Beinen ist und ihr doch noch fahren könnt. :druecker
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:troest
ich drück ganz dolle die Daumen, dass es nix gravierendes ist und er bald wieder topfit ist und sich Sarah nicht ansteckt ! ! !

:druecker

:maldrueck :maldrueck
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Auch meine Daumen :drueckersind gedrückt das die Kids mit in die Ferien fahren können.
Gemein ist es nicht,die Kids freuen sich ja auch auf den Urlaub. :maldrueck
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ilona

Hi,

das ist es ja! Es sollen unsere Ferien werden! Die Kids sollen mit meinen Eltern in den Urlaub fahren!

Laut Kiarzt hat er einen Infekt, der 5-7 Tage dauert, wird also recht knapp!! :shake
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Steffi74

Sehe ich auch so! Sie freuen sich doch darauf, in den Bergen herumzutollen und in den Ziegenstall zu gehen! Letztes Jahr hatten die Ziegen gerade Junge. Sie waren ständig im Stall - wie ich zu Hause an der Kleidung riechen konnte....
Die Kids sind Feuer und Flamme! (Und wir erst....!) :rolleyes:
 
Oben