Traurig -  zu gehen,

G

Gankerl

Guest
ohne mich zu verabschieden ist nicht meine Art, lange Abschiede auch nicht.

Ich wünsch Euch all das, was Ihr mir wünscht, machts gut!
 
T

Trine

Guest
Hallo Gankerl,

wenn Du [Traurig] bist, weil Du gehst, warum gehst Du denn dann überhaupt ?!

Was ist hier eigentlich los ? Erst der Beitrag von Kräuterhexe und nun dieser Abschied .... *fragendguck*

LG
Trine
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
?( versteh ich auch nicht.
Warum möchtest du aufhören?
Hast du dich mit Kräuterhexe darauf geeinigt?
Habt ihr euch etwa wirklich in die Wolle gekriegt deswegen? Wäre echt schade, war ja eigentlich pillepalle.

Antworte doch mal.
 
A

AnnKathrin

Guest
Hab ich mir schon gedacht :(

Denk noch mal drüber nach. Rückzug ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Zumal übermorgen kein User mehr weiß, wer was wann und wo geschrieben hat.

Ihr beide seid wichtig hier.

Alles Gute

AnnKathrin
 
K

Kräuterhexe

Guest
Mehr als Entschuldigen kann ich micht nicht und wenn Du gehst dann gehe ich auch,dass das klar.
Mensch Gankerl was soll das Du weißt wieso ich so emotional reagiert habe.

Bevor ich aber gleich wieder Emutional werde,schreib ich jetzt lieber nichts mehr.
Und wieder bin ich es die sich entschuldigt,ich wo das ja angeblich nie mache oder schlecht kann.
 
D

danielad

Guest
Also,jetzt mal stop.
Das alles ,wegen irgenwelchen Frauen,die rumbaggern.
Da steht ihr doch drüber.Was interessieren Euch diese Frauen.
Ich habe mir jetzt mal Eure Bilder angeschaut.Ihr seid ein hübsches Paar.Wünschte mir ,könnte das von uns auch sagen :D .
Wäre mein Mann,hier im Forum,wozu ich ihn nie bewegen könnte,und hätte sich sowas bei uns abgespielt,dann hätten wir zusammen darüber gelacht.
da wir wissen was wir aneinander haben.
habe einige Sachen ,von Euch gelesen,und denke mir das ihr das auch wisst.
Also,hakt das Thema ab,lacht drüber,und macht weiter wie bisher.
Das ist es doch nicht wert.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallo,

was ist das denn für ein unsinn. wenn ich das richtig geschnallt habe seit ihr zusammen und unterhaltet euch hier im Forum mit unterschiedlichen Namen. Was für ein Quatsch.

Also und flirt hin oder her man hier kennt man sich nur unter Phantasienamen und vielleicht mal mit einem Bild aber wie der Mensch wirklich ist erkennt man doch selten. Auf sowas kann ich doch nicht eifersüchtig sein. Man mein Bruder geht in Lesbenforen und gibt sich als Frau aus und seine Frau bekommt auch kein Kolla im Gegenteil sie lacht noch darüber. Also wer soll denn dein Freund hier anflirten die haben doch bestimmt alle selber Männer zu Hause un dfreuen sich über ein bischen Abwechslung im tristen Alltagsleben.

Wer das so ernst nimmt kann ich nicht verstehen. Ich glaube auch nicht daran wenn sich einer im Netzt verliebt ohne sich gesehen zu haben.

Kommt mal beide weider runter sowas ist es nicht wert sich zu streiten.
 
M

masmin07

Guest
Sorry, ich kenne euch beide nicht, aber schade finde ich es trotzdem.

Achja, man kann sich übers Internet verlieben. Is mir auch passiert. Und das alles ohne uns zu sehen. Inzwischen sind wir verheiratet.

greats
masmins Ehemann
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Gankerl, mach des ned......

Oisse wegn an bisserln an Schmarn, dei Mausl hat se entschuidigd und sonsd war do nix, aiso...
Des andre weard se a no eirenka, dads ma vain wia dei Weiberl, dads mi und a bo andre ins Unglick stiarzn

Bleima da wo ma san, host me!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Pfiate
Gerry

PS: Wenn gewünscht gibt es auch eine Übersetzung :unsch
 

Melle

Aktives Mitglied
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass es eigentlich noch um was ganz anderes geht, als ''nur'' um das angeflirte....

ODER !?

Melle
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ Gerry:

du bist ja tatsächle a echda Bayer, mitm schreibm dua i mi hoit scho a wengal schwar, oba host scho recht, um de zwoa wärs richde schod.

Hobs a scho da Hexe gschriem, so schlimm kus ja gor net sei. Und sganze Forum wär draue (traurig) ;D

Oiso Gankerl, wos soin des ganze, jetzad gibst da Hexe a diggs Busserl und dann basts wieda.
 
K

KerstinW

Guest
:( :( Schade, wir hatten zwar nie etwas miteinander zu tun, aber ich schätzte Eure (Kräuterhexe und Gankerl) Beiträge sehr.

Viele Güße,
Kerstin
 
S

Sayshara

Guest
Also ich kenne weder Gankerl noch Kräuterhexe, vor diesen Beiträgen habe ich nie etwas mit den beiden zu tun gehabt, aber wenn es nur um dieses angeflirte geht dann finde ich es ziemlich kindisch jetzt zu gehen. KH hat sich entschuldigt, etwas was sicherlich Mut erfordert wenn man eingesteht das man etwas nicht richtig gemacht hat. Anstatt jetzt zu gehen solltest du lieber anerkennen das sie diesen Fehler zugibt, dich mit ihr zusammensetzten und reden. Mehr als Entschuldigen kann sie sich nicht.
 

cheyenne

Aktives Mitglied
@gerry

es ist nicht nett, hinter dem rücken anderer in einer fremdsprache zu reden... ;D ;D ;D *gg* liest sich klasse...
 

cheyenne

Aktives Mitglied
@gankerl & seine kräuterhexe

DAS kann ja wohl jetzt nicht wirklich euer ernst sein... :ausheck

ist euch dieser ganze firlefanz das wert? das kann nicht euer ernst sein...

für das problem mit den "flirterinnen" (& evtl. auch "flirtern"?) gibt es wohl auch andere lösungen.

also überlegt euch das nochmal.
 
F

flower100

Guest
Also das ist DER Brüller, da streiten sich 2 wegen einem Internetforum.....
die Sorgen möcht auch mal haben :mua :schuettel :mua :schuettel
 
M

miesepeterine

Guest
Mensch, nu war ich den ganzen Nachmittag nicht hier und habe schon gehofft, dass sich das Ganze erledigt hat, aber nein.

LEUTE!!! (Kräuterhexe & Gankerl), merkt Ihr denn nicht, dass es hier Leute gibt, die Euch bzw. Eure Beiträge, wenn wir mal in der virtual reality bleiben, sehr schätzen? Nu lasst es doch mal gut sein.

@ melle: das denke ich langsam auch
 
E

Elchen

Guest
Das verstehe ich jetzt auch nicht..... :(


Und die einigen,die hier darüber lachen:Sowas kotzt mich echt an..Auch ich hatte hier schon mal ne Phsae,wo ich keinen Bock mehr hatte....
Ich finde es echt schade,wenn dann darüber auch noch gelacht wird und Späße getrieben werden,sowas finde ICH nämlich kindisch!!!!!!!

Gankerl und Kräuterhexe,überlegt euch bitte nochmal ,was ihr tut.Ich fände es acht traurig,wenn wegen "sowas"zwei Leute hier aus dem Forum gehen...... :( :(
 
Oben