zu Hause gesucht

anie

*rauchfrei*
Hallo,

meine Freundin und ich suchen für unseren fast 2 Jahre alten Labrador/Deutsch Langhaar Mischlingsrüden ein neues Zuhause.
Wir müssen uns leider von ihm trennen, da er da er heult wenn er alleine ist und wir in einem Mietshaus wohnen.

Wir haben ihn seit er acht Wochen alt ist. Als er jünger war, gab es keine Problem, doch mit ca. einem Jahr fing er an zu jaulen (Verlassensängste!) und zu heulen. Wir haben über ein Jahr alles probiert, zig mal von Null angefangen und d.a.p. genutzt, leider hat nichts funktioniert!
Jetzt müssen wir ihn wohl oder übel hergeben, obwohl dies sehr sehr weh tut !

Deshalb wollte ich Euch um Eure Mithilfe bei einer Vermittlung bitten.
Wichtig wäre, dass sich wg. oben besagter Probleme jemand findet mit einem freistehenden Haus. Wir würden uns auch gerne sein neues Zuhause nach Möglichkeit ansehen. Es muss sich nicht unbedingt im Raum Rhein Main befinden, bringen ihn auch gerne weiter weg, hauptsache es geht im gut!

Hier eine kleine Beschreibung:

Bobby hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm und wiegt 27kg (wirkt zierlich und trainiert). Er hat braunes kurzes Fell mit einem weißen Latz auf der Brust.
Er ist sehr lieb, anhänglich, manchmal ein wenig ängstlich und hört auch sehr gut. Er ist absolut umgänglich mit anderen Hunden (auch Rüden).
Jagen tut er nicht. Er ist geübt am Fahrrad zu laufen und sicher im Straßenverkehr (ubahn, sbahn, auto, alles kein problem). Natürlich ist er geimpft und auch gechipt. Kastriert ist er nicht, da er diesbezüglich nie Probleme gemacht hat, d.h. kein Stress mit anderen Rüden usw.




Danke und viele Grüße

Hier sind mal ein paar Bilder von ihm:




http://www.freeimagehosting.net/343a51e10f.jpg

http://www.freeimagehosting.net/8d95212e9b.jpg

http://www.freeimagehosting.net/be60881a4f.jpg

together.JPG


Hab das mit Erlaubnis aus einem anderen Forum kopiert und wenn ihr eine Möglichkeit seht ihm zu helfen, dann mailt mir.


Als 2t Hund wäre auch möglich!
 

Lara04

Aktives Mitglied
ein sehr schönes Tier anie.....hoffentlich findet er ein gutes neues Zuhause!

wünsche euch und Bobby ganz viel Glück! :druecker


LG
 

anie

*rauchfrei*
is ja nicht meiner. kenn ihn gar net...setz ihn nur im Auftrag überall rein*g*
Von meinem tren ich mich niemalsnicht. ;D
 

luvsux

Stille Beobachterin
Hallo anie :]
Habt ihr für bobby schon einen platz gefunden ??

Melde dich doch mal bitte , mich würde interesieren ob sich jemand für die Schönheit gefunden hat :)
 

luvsux

Stille Beobachterin
Nein , leider nicht ;-)

Ich hätte ihn gern genommen aber ich hbae weder ein haus noch einen Garten :(

Und ich wohne bei München das ist schon ne Ecke weg von dir
 

Kampfobst

Neues Mitglied
:wow Boah.... was n Hammer schönes Tier.... *kriegdenMundkaumnochzu* :hae?
Haben zwar auch ein großes Haus mit nem großen Grundstück hinten dran, aber leider mitten im Dorf.... und leider haben wir grad auch keine Zeit für einen Hund, der so viel Liebe braucht... Studieren beide noch und sind deswegen unregelmäßig zuhause... Aber später möchten wir auch so einen wunderhübschen Rüden haben!!
Viel Glück bei der Vermittlung!! :bye:
LG, Kiki und Gela
 
Oben