Frage -  ZU Hoden

M

markusooooo

Guest
Ist es schlim das man bei meinem Sohn am Hoden etwas fühlt wie dickere Adern und im schlaffen Zustand es sieht?Er ist in der Pubertät. ?(
 
E

Elchen

Guest
Da frage ich mich gerade wieder,wieso ihr eurem Sohn am Hoden rumpfriemelt in dem Alter???

Oder hat er das selber festgestellt??
 
E

Elchen

Guest
Sorry,ich komme etwas barsch rüber,aber wir hane hier ab und zu mal fakes drinnen im forum.Wenn Du keiner sein solltest,wirst Du Dich ja sicher nochmal melden..
 

sirdouglas

Neues Mitglied
Er ist in der Pupertät und fragt seine Mutter über Adern in den Hoden? Strange... :wow :rofl
Ne,es ist eigentlich schon normal,dass in den Hoden dickere Adern sind.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
boah, geht das schon wieder los. Leute was seid ihr kindisch.

Einfach nicht aufregen...... :engel

Ihr müsst schon Probleme haben, kaum zu glauben.

das thema hier ist zu hoden
 
Oben