brauche Rat -  Zu wenig Sex in der EHE

U

User8

Guest
Ich vermute mal du meinst mich, wegen meiner Aussage über den Wein oder?
Hmm... ich vermute mal du bevorzugst Frauen die sich deinen Bedürfnissen unterordnen....da bist du hier aber leider falsch. wie du vielleicht schon festgestellt hast , beseht der Grossteil hier aus Frauen die wissen was sie wollen( manch eine trinkt auch mal gern ein Glas Rotwein- im übrigen bin ich völlig klar im Köpfchen- das eben war ein Scherz, ist mir aber klar das du das nicht verstehst)
ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich denke du solltest dich in Foren begeben in denen es darum geht wie man sich am besten eine frau dazu bringt die Bedürfnisse des mannes zu befriedigen.
wobei- sorry- bei dir ja eher ein Forum angebracht wäre das einen Titel wie
"Hilfe- ich habe ein krankes Frauenbild, was soll ich dagegen tun?" trägt.
Ich hoffe ich konnte das verständlich genug für dich rüber bringen- und teile dir auch gleich mit das ich eventuelle weitere Beleidigungen von dir ignorieren werde..
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
borodin hatte wohl auf Zustimmung gehofft oder wopllte einfach seinen frust los lassen. Ja schade wenn man so wenig Selbstvertrauen hat aber na ja egal nun ist er oder doch sie, den im profil stand weiblich, ja weg.
 
U

User8

Guest
Also...eigentlich kann ich mir solche Aussagen von einer Frau kaum vorstellen und wenn dann ist es tatsächlich eher traurig....
Aber egal, ich hoffe der Themenstarter konnte ein paar gute Gedanken aus dem thread hier ziehen....
 

bona

Neues Mitglied
Ilona, wie bist Du nur dahintergekommen das Borodin eine Frau ist????
Ich kenne Sie, sie ist total frustriert weil Ihr nach 5 (!!!) Kindern der Mann abgehauen ist. Jetzt leidet sie unter schizofrenie. Wie koennen wir Ihr helfen? :(
 
Oben