nur so ;-) -  Zucker

Eovin

Aktives Mitglied
Zucker? Wie....was? Wird man davon schwanger? Wärs da vielleicht sinnvoll den Zucker gleich ins Bett zu kippen? ;-)
Ich werds heut abend gleich mal ausprobieren, glaub ich! :rofl
Vielleicht warte ich aber auch lieber Dein Versuchsergebnis ab!?

LG und viel Erfolg

Eovin
 

holo

Eichkätzchen
Also wenn's diesmal nichts ist, versuch ich es auch mit Zucker - äh ich denke die Vögel werden sich freuen - fressen die Zucker?
 

Shana

Aktives Mitglied
Das ist ja ein suesser Brauch! Ich hoffe dass es auch blad klappt *zwnker, denn im Fruehling werden nicht nur Englein sondern auch Ameisen sich ueber den Zucker auf denen Fensterbaenken freun. Mein Tip- wenn du schon ein Zimmer hast in dem Dein Baby wohnen wuerde, wuerd ich auch da Zucker auf die Fensterbank machen, vielleicht gefaellt es dem Engelin so gut dort dass es lgecih bleiben will! :tasty :troest :winken:

Ich drueck Dir mal die Daumen *zwinker*


PS: Ich glaub dass Wuerfelzucker es auch tut, so weht dir das Zeug nicht bei jedem Luftzug von der Fensterbank *knuddels* :prost
 

Eovin

Aktives Mitglied
Sag mal, ich weiß ja nicht wie es bei Euch so aussieht aber bei uns wäre die Wahrscheinlichkeit das ein Engel aus dem Himmel den Zucker auf der Fensterbank sieht im Moment gleich null-auch, oder vor allem, wenns die Außenfensterbank ist. Ob Würfel-, Puder- oder Kristallzucker. Weiss bleibt weiss - eben wie der Schnee der dort liegt!
Vielleicht funktioniert ja auch eingefärbte Zuckerwatte (festgetackert müsste sie des Windes wegen sein)? :rofl

Ich glaub ich hab doch zu viel Zeit während der Arbeit! :nanana

Tschööö :bye:
 
Oben